• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[LoL] League Of Legends Playerliste/Diskussionsthread

nautilus ist einfach mal so boss like reingestapft x'D

der chat sähe aber bestimmt so aus
"
-Graves has slain an enemy
Katarina: lol report draven&zyra noob bot !
Draven: noone saves me! where is the fkn jungler wtf !
Zyra: draven you had bad positioning, it's your fault
Draven: lol said the 0/1/0 n00b supp, who cant dodge skill shots
Katarina: you are all bad, i cant carry this
-Nautilus has slain an enemy
Jax: wtf?!
Nautilus: dupp di duh
-Graves has slain Nautilus for a killing spree
-Nautilus has ended Graves killing spree
Nautilus: lol, lags

-Ahri has slain Darius for a killing spree
Darius: rengar you cant 1v1 me?! you need 3 to kill me? noobs hahaha

Rengar: ez pz
"
 
Wie findet ihr eigentlich den 4.20 ,4.21 Patch (Jungle und die Items ) ?
 
So meine Freunde, LCS geht wieder los! :)

Zum Start gleich ein Kracher: Elements (Alliance) vs Fnatic. Champselect hat gerade angefangen.
 
Was haltet ihr eig von dem Patchverhalten von Riot ?
Also das eig nur noch genervt wird.
 
Veigar hat einfach so derbe auf die Fresse bekommen. Der Delay auf seinem Stun is viel zu krass. Da tuts das Item auch nicht :>
 
wäre wenn dann bie ranked duo dabei
main supp (/mid) :D

hab jetzt neue tasta und maus... muss erstmal n normal machen um damit reinzukommen x'D
von 3200dpi auf 8200 ... ich wusste nicht wie langsam ich unterwegs bin ._.
 
http://euw.leagueoflegends.com/de/news/riot-games/announcements/anpassung-der-rp-preise-europa

Aufgrund der aktuellen Verlagerung der Weltwirtschaft erhöhen wir die durchschnittlichen RP-Preise für Spieler auf EUW und EUNE.Wir werden die RP-Preise um etwa 10 % erhöhen.

Diese Änderung wirkt sich auf die gutgeschriebenen RP für die bereits bestehenden Preise aus (ihr erhaltet z. B. 1575 RP für 10 € statt den aktuellen 1780 RP). Bereits gekaufte RP werden hiervon nicht betroffen sein; die Änderung bezieht sich nur auf zukünftige RP-Käufe. Der Preis von Spielinhalten wird hiervon nicht beeinflusst.

Die Änderung wird am 20. März 2015 in Kraft treten.


dazu das hier xD
https://www.youtube.com/watch?v=oXC09Lj3NTc
 
Naja innerhalb von 5 Jahren eine Erhöhung halte ich für vertretbar. Schön finde ich es natürlich trotzdem nicht. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass man überhaupt kein Geld ausgeben muss!
 
Da gehts aber mehr ums Prinzip , EUwest ist mit Abstand der ranzigste Server und von dort wollen sie mehr :)
 
Da gehts aber mehr ums Prinzip , EUwest ist mit Abstand der ranzigste Server und von dort wollen sie mehr :)

sie erhöhen überall Dicker, nicht nur EUW
Errigal said:
What about other regions?
Recently, we have made adjustments to RP prices in Brazil, Turkey, Russia, Chile and Argentina, and will soon be introducing changes to regions including Oceania and Canada.
We attempt to keep global RP prices in relative balance, especially when on the same server. When economic environments change to a point where it places regions out of this balance, then we look to make adjustments.
Quelle: surr20
 
Seju OP.
Aber so geil, dass jetzt wieder mehr Tanks gespielt werden :wub
Macht das spielen als Adc/supp deutlich einfacher.
 
Kennt jemand von euch den Support Bard ?

Netter Champ ich kennen den vom LogIn Bildschirm und habe ihn in 200 Spielen nicht einmal gesehen :D
 
Kennt jemand von euch den Support Bard ?

Netter Champ ich kennen den vom LogIn Bildschirm und habe ihn in 200 Spielen nicht einmal gesehen :D

Paar mal gesehen. Meistens am feeden. Ich denke es dauert ein wenig bis die richtigen Builds gefunden sind und die Leute sein volles Potential ausschöpfen können.
 
Back
Top Bottom