matze, ich kann ganz normal reden, ich rede auch normal über das icq msn oder aim.
doch ich glaube du weißt nicht dass die amis "omg" eigentlich immer nutzen wenn sie etwas fasziniert bzw überrascht, also hab ich das mir sozusagen angewöhnt, sage halt omg, wenn etwas komisch ist etc.
"wtf", ist gleichzusetzten mit "was soll der scheiß", wobei "wtf" eigentlich man immer benutzen kann, also zb wenn dein engie net rein will sagst du "wtf" und meinst damit halt "bah, son scheiss"...
ich halte zum beispiel ausdrücke wie "hrhr" "huhu" "hihi" auch nicht gerade als besonders einfallsreich/interessant.
ich meine halt, ich kenne zb newbelief ziemlich gut, und ich wa rein jahr offline, und wir haben uns getextet, so was denn neu in ts ist etc, und jetzt bin ich wieder da und wir sind immer noch die besten freunde, kennen uns schon 2 jahre.
ich würde mich davor hüten leute denen ich was zu verdanken hab irgendwie zu vergessen bzw sie irgendwie dann aus meinen clan zu kicken, auch wenn die schlecht geworden sind.
ich finde es auch ziemlich unfreundlich von dir alex anzubieten einen clan wie [moon4newbs] zu machen, denn gerade du matze hast ts nie geleavt, deswegen ist das völlig normal dass du sehr gut bist.
naja ist halt deine sache...
p.s.: dies ist ein post wo ich ernsthaft bin, und kann man sich darüber gut unterhalten? sollstest mich vielleicht besser kennen bevor du voreilige schlüsse ziehst.
und das letzte mal als du mich was über icq gefragt hast, sagtest du nicht mal "hi". also für mich gehört "hi" zu einer guten unterhaltung dazu, ich weiß ja nicht was für dich "reden" heißt..