LOHW macht recon

• Thread starter Thread starter tsts
  • Start date Start date

tsts

Guest
hi

als ich zum ersten mal gegen ihn gespielt habe ging er vor 3 min raus weil ich seine ings gefressen habe,

danach spielten wir nochmal und als ich mit 2 panzer mehr auftauchte als er hatte und grade seine sammler killen wollte kam verbindungsfehler.
klar es war bestimmt wieder ww:fu:
sein namen ist lohw4ever
du bist wirklich arm
auch wenn jetzt die ausreden kommen guck mal wie oft wir schon verloren haben, egal du hast diesen recon erzeugt und die stats sprechen dafür!!!:fu: :knife: :shout: :mad:

das beste war bei mir nach 20 sec. im clangame kann reconn. Ich hab nur gelacht mehr net! wenn man sich aufregt lebt man nicht so lang ;)

By me

ne ne ne

schon wieder hat lohw4ever am 4.2 ein recon gemacht, ich würd mal sagen net mehr gegen den spielen:lol:

k/a ich kenn den clan net amal, und auch wenn der cheaten sollte der clan is so schlecht dass er net amal in top 10 kommt:lol:

The CoCa - Marocana:smokin:

Lohw4ever

Habe vorhin 3 mal gegen ihn gespielt, unser Clan ist Rang 1000000 oder so, der Clan LohW mit Lohw4ever war Rang 16. nachdem er zweimal gegen mich gewinnen durfte, und langsam übermütig wurde, habe ich ihm eine kleine Lektion erteilt... bis dann plötzlich Verbindungsfehler kam... nunja... Am besten nicht gegen Lohw4ever spielen, ob der Rest auch cheatet.. k.A?

Wollte gg die heute spielen aber hab dann hier beitrag gesehen!

:angel: Ich bin mir sicher das nicht alle Members von Lohw cheaten bzw. recon machen. Ich habe letzten Monat gegen JustAlien gespielt und locker nach 6 min. gewonnen. Er hat kein recon gemacht !!!

@ra2gang wenn am anfang recon kommt ists zu 70 % ww.... da das ein fehler ist... die anderen 30% sind die wo gereconned haben und net ausm game raus und wieder rein sind......

@asancezz es ist halt mal so, wenn 1 oder mehrere im clan cheaten, der ganze clan daran glauben muss..... falls dem leader etwas an dem clan liegt, kickt er die leutz sonst ist ihm der ruf des clannes eben nicht so wichtig...

Back