Lohnt sich die Anschaffung der PS2 für Final Fantasy X und X2?

Playstation 2 nur wegen Final Fantasy X und X2 kaufen - lohnt sich das?

• Total voters
    10
Reaction score
3
Hallo Leute

Tjo, der Titel bringt es eigentlich zum Punkt.
Ich habe mittlerweile schon zweimal eine PS2 besessen und sie
wieder verkauft. Nun bin ich eigentlich ein relativ grosser
Final Fantasy Fan, wobei ich erst ab Teil VIII angefangen habe:o.

Teil VIII und IX habe ich aber bis zum abwinken mehrere male
durchgespielt und war jedesmal immer total begeistert.

Nun gibbet ja die beiden anderen Teile ja nur für die PS2 - weiss
aber nicht, ob ich mir nur deswegen die Kiste kaufen soll.
Wäre ja auch schon das dritte mal, obwohl der Preis mittlerweile nur
noch ein müdes Lächeln hervorruft:p.

Das Argument mit der DVD-Option wäre keine Kaufentscheidung, da ich
bereits die X-Box und einen normalen DVD-Player besitze.

Nein allein wegen nur 2 Spiele solltest du dir keine Anschaffen, beide sind sicherlich sehr gut, aber du solltest dir auch gleich Spiele wie GTA San Andreas, Final Fantasy 7,8,9 Resident Evil Outbreak, Bournout 3, Silent Hill4 und Onimusha 3 holen, sind wirklich gute Games :)

Es lohnt sich eher, wenn du dir einen gescheiten Emulator anschaffst, die beiden Spiele kaufst und sie dann von einer Rom Seite runterlädst. So machst du dich nicht strafbar!

Wo bekommt man nen Emulator / sonne seite .... PM an mich :O

Hab' selber mal bei Emurayden mitgebastelt...
bin in gewisser Weise ein Insider...
also wer sich lieber die Games via PC und Emu "ansehen" und "auschecken" möchte, auch ich stehe gerne für Infos und Tipps bereit. :)
---
Ich würde mir nie im Leben nur für ein Spiel eine neue Konsole kaufen. Dann hat man das Spiel durch und kein weiteres kommt raus... außer diesem interessiert einen eh nix... joa... oO

klar lohnt sich eine Anschaffung für FF ^^
Ich würde jede Konsole kaufen wo nur ein FF rauskommt. Ich bin der totale Suchti, da kommt ZH und was weiss ich niemals ran. Habe alle FFs bis auf die 3 :(
Du kannst dir ja noch FF1+2 + FF4-6 als PAL Version zulegen. Vorallem FF6 musst du unbedingt gezockt haben. Die Grafik ist zwar nicht mehr up to date aber vom Spielspass und der Story her können sich auch heute noch alle Spiele was abschneiden.
Kurz: FF ist einfach unedlich geil :)

Naja ich hab den Morphgear Emulator für meinen Pocket PC und bin mit dem zufrieden. Kann daran Sega, FF 5 ( :D ) spielen und läuft schön flüssig :)
Für die langweiligen Schulstunden! ;)

Back