Lohnt sich CnC-G /ZH noch?

Reaction score
0
Hi :)

Habe schon lange nicht mehr gezockt. Wollt mal nachfragen, obs dafür noch support gibt oder ne funktionierende ladder? Oder ist es wie in ra2 ? cheater, washer etc. ohne ende?

Habe mit ra2 aufgehört und bin auf der suche nach nem neuen online game :p

danke für eure infos

support? nein
ladder? nein
E(sl) P(ro) S(eries)? evtl...
ligen: ESL (fast tot)
cw.cc (fast tot)
turniere:
UWT (wöchentlich)
UBZ (wer weiss...)

aktive spieler? es werden mehr... dank evtler EPS kommen wohl einige zurück

kp ob es sich lohnt vom toten RA2 aufs tote CCGZH umzusteigen :)

musst du mal testen, obs dir gefällt

Steffen said:
Hi :)

Habe schon lange nicht mehr gezockt. Wollt mal nachfragen, obs dafür noch support gibt oder ne funktionierende ladder? Oder ist es wie in ra2 ? cheater, washer etc. ohne ende?

Nein,nein und ja ;)

Ok danke dann werd ich wohl mit act of war anfangen. Wird auf jeden besser sein vom support usw. :D

mach doch nicht sowas, ich halte zh für das beste strategiespiel wenn man nicht auf creepen steht. Obs sich noch lohnt? Zum spaß haben allemal.

EPS Standings...

1.
C&C Generals 41%
2.
Starcraft: Broodwar 31%
3.
Empire Earth 2 12%
4.
Dawn of War 10%
5.
Act of War 5%
6.
Rome: Total War 1%
7.
Panzers 0%

ESL Games Durchschnitt:

11.
C&C Generals 22
28.
Act of War 5

Also ich konnte hier am Montag von TaLLa2XLC 10 Games von dir zählen.

Von Masher konnte ich 5 zählen :o

Steffen said:
wenn jmd. act of war hat msg me pls ;D
wuah mal langsam ...

nur weil zwei Leute hier, die das Game nichtmehr leiden können, versuchen, dir BS einzureden, solltest du nichts voreilig entscheiden. Schau mal auf die ESL-Aktivitäten, dann wirst du sehen, was wirklich tot ist ... ZH ist nicht das aktivste Game aller Zeiten, aber AoW würde ich zumindest auf keinen Fall empfehlen, wenn du etwas aktives willst. Was man da anbieten könnte: WC3/TFT, Earth, BfME (falls du pro-Gaming willst)

Danke für den Tipp. Hmz... ihr macht mich stutzig :|

Naja werd mal schauen wie AOW so online ist. Danach kann ich mich ja immer noch entscheiden, da ich ja ZH schon von früher kenne :o

Mir gefallen halt so Panzer spiele etc. Ra2 hab ich jetzt ca. 4 - 5 jahre gezockt und ich könnt es immer wieder zocken aber da WW/EA den support so versaut hat, wars das jetzt wohl entgültig.

Ich mag den support von EA einfach nicht :(

Aber sag mal, da ich grad sehe das du in HFD bist. Gibts den Lars aka AFIREICEE noch? Kenn ihn noch von frühere Ra2 zeiten als ich in Fire@ war :o

Ja, tut es. Er ist noch unser Squadleader, spielt aber nur noch CSS.
Steffen said:
Danke für den Tipp. Hmz... ihr macht mich stutzig :|
Naja, du solltest bei Meinung immer darauf achten, ob diejenigen, die dazu ihre Meinung abgeben, das Game auch noch spielen ;) Wenn mich jemand jetzt fragen würde, ob es sich noch lohnen würde, mit TibSun anzufangen würde ich wohl auch sagen "nein, ist tot" - rein spekulativ. Aber ob das wirklich so ist weiß ich eigentlich nicht, da ich selbst schon ewig nichtmehr in den Lobbies war. Selbes gilt hier für Vicous, Springmaus etc für ZH.

lol Steffen...
AoW suckt sowas von derbe.Wieviele CCG´ler haben damit angefangen und haben nach ein paar Tagen wieder aufgehört?20?50?ma weis et net...

Back