logitech g15 macros

ololololo

Gunner, einfahc nur durhclesen hätte schon geholfen.

seine macros bauen die exe und ne raf zb gleichzeitig.. die units sind egal ;s

ololololo

Gunner, einfahc nur durhclesen hätte schon geholfen.

seine macros bauen die exe und ne raf zb gleichzeitig.. die units sind egal ;s

ja das stimmt die units sind egal, diese mass geschichten da oben benutz ich kaum oder nie aber outpostmacro und portal geschichte anstatt 7 tasten oder klicks zu machen drück ich eine taste oder @ gunner versuch mal mit deinem skill

folgende tastenkombination schneller hinzukriegen als ich mit makro:
schau dir das replay an

hier drück mal folgende tastenkombimnation:

e t f3 f1 f2 f1 f1 f1 e f2 eine taste gedrückt du hättest mühselig 9 tasten gedrückt
du könntest niemals schneller sein als dieses makro! weil es baut mir 1 engineer 1 buzzer ein desintegrator 3 buzzer und ne raffinerie gleichzeitig.== 1 taste bedenke!

solche portalmakros hab ich 3 verschiedene für verschiedene maps!!

aber anscheinend hast du gunner entweder nie ein macro benutzt oder falsch eingestellt?

dark fox, wie kann ich solche macros bei der g11 einstellen, ich benutzt es nicht wäre dumm wegen den lans eps oder so. aber ich wollts ma testen

ich hab ne g11, ist genau dasselbe oder? man könnte das mit den macros auch machen. mach ich aber nicht, im prinzip sollte ich ohne den müll auch locker schnell genug sein, meine apm werden eh immer besser wobei das nichts bringt.

also g11 =g15 nur ohne display oder? hab mir g11 gekauft da g15 nicht mehr da war.. hoffe das war ok so nicht das di jetzt suckt oder so, aber die sagten die wären gleichwertig.

G11 = weniger G-tasten & kein display

ka ob die G11 auch 2 beleuchtungsstufe hat oder multimedia bereich

ich habe 18 x3 g tasten und die g15 hat wie viele?

also m1 m2 m3.. sollte bei der g15 genauso sein.. das display bringt für rts games nix ;p

also ist alles gleich.. die beleuchting ist scheiss egal mir gehts um die funktionen^^

g 11 das gleiche wie g15 allerdings hat die g11 kein display
das display ist zum beispiel dafür gut , dass man sieht wer im teamspeak spricht oder reinkommt oder welcher musiktitel gerade gespielt wird. geil, wäre es, wenn das display mir statsinfos über den gegner geben würde, tut es aber leider net. so während automatch lädt!! auf m1 hab ich meine spielmakros
und auf m2 das hier: mein entertainment:

**sexkittenpeepshowmiaomiao** g*** xD

the FOX, the KITTEN and the RABBIT on the MOUNTAIN!!! THIS IS OUR KungFu!!! ;)

so kann ich im spiel schnell nen gruss schicken
muss aber aufpassen wieder auf m1 zu stellen, hab schon mal gehabt mit m2 gespielt und hab mich gewundert warum es net funzt?!! ;)

kann ja sein dass du mit dejn makros die bos schneller ausspielst, aber in dem rep sieht man ganz genau, wie langsam du deine gebäude setzt, dein ingi steht ewig neben dem turm ehe du ihn reinsetzt, und du scrollst ewig wild über die map ohne was zu befehligen oder sonst was. das meinte ich damit, als ich sagte, dass du die zeit ingame wieder verlierst

dass war grad nur zufall normalerweise ist der engi sofort im tower und wenn ich net gerade befehlige , schaue ich was auf dem schlachtfeld los ist, sowas nennt man mapawareness. es ist viel wichtiger seinen outpost und seinen engineer zu killen. den engineer hab ich gekillt!!

mapawareness!!! macht auch nen guten spieler aus!!

Ok, jetzt mal abgesehen davon, dass es Cheaten ist hast du ein Hauptproblem mit deinen Makros:

Wenn das spiel kurz lagged (was es im Online Modus immer ab und zu macht. sog. Interface Lag), dann drückst du zwar die Taste, aber es passiert nichts (oder sogar das Falsche)
bis du das bemerkst, und wieder ausbesserst.......

Wenn das spiel kurz lagged (was es im Online Modus immer ab und zu macht. sog. Interface Lag), dann drückst du zwar die Taste, aber es passiert nichts (oder sogar das Falsche)
bis du das bemerkst, und wieder ausbesserst.......

Jo das passiert oft und ist schon echt nervend im Online Modus.
Aber so ist das halt online :( habe mich eig. schon dran gewöhnt......)

also ich habe wenige laggs vielleicht weil ich dsl16000 habe von 1&1!!

Naja, eine schnelle Internetverbindung bringt dir wenig, wenn der Gegner keine hat. Es ist ja bekannt, dass wenn der Gegner lagt du auch darunter leidest. Daher sind die Makros dann nicht mehr zu gebrauchen.

G15 =
  • 3x18 G-Tasten
  • Schnellmakroaufzeichnung
  • Zwei Beleuchtungsstufen
  • Display

Rest kann ich nicht vergleichen, da ich die G11 nicht so gut kenne.

#mfG.

wie lächerlich is das den???

am besten bastelst du dir was zusammen dan drückste eine taste und der pc spielt alleine... is nix anderes als ein script...

was hat den das noch mit spielen zutun??

in meinen augen ein klassisches cheat programm weil man sich mit programmen die nicht zum game gehören vorteile verschaft...

ich nenne sowas penis verlängerung... :cool
wo nix is muß nachgeholfen werden :cool

mfg aMOk

nein, streben nach perfektion!! perfektion
ich bin borg!! widerstand ist zwecklos!! ah, nein, dass war ja WIR sind borg!

Back