Löscht meinen Account!

Ich finds ziemlich schade und würd da gern nochmal genau mit dir drüber reden, aber wenn es dein Wunsch ist...Wir brauchen jetzt hier nicht über die Gründe zu reden, aber anders ging es in dem Falle nun wirklich nicht, und wenn du das nicht einsiehst :haeh
 
Dann lässt du es hald eben bleiben, aber ich werde meine persönlichen Konsequenzen ziehen!
 
jung jetzt bleib mal locker geh sylvester feiern und dann überlegst du dir die sache nochmal
 
t0bi warum ? wegen dem ban fuer die rassistischen sachen ?
ich finde was du geschrieben hast stimmt schon aber sowas gehört nicht in ein öffentliches forum ...
es gibt bestimmt viele die so denken wie du aber ich würd sowas nich in ein OFFENTLICHES forum schreiben .. sowas kann man im msn klären:alien
 
Ich weisas zwar von nix abba Beleidigungen bzw. rassistische Äusserungen verstossen gegen die Forumregeln , da können wir nix gegen machen und da kannst du nix gegen machen und wenn wir sowas sagen werden wir auch gebannt .

Ausserdem kann man keine Verallgemeinerungen über Leute auf Grund ihrer Nationalität anstellen .
 
Tja, dann warte mal ab bis du 3 gute Freunde auf Schlägereien welche Türken angefangen haben verloren hast, mal sehen ob du das dann auch noch sagst udn ausserdem hab ich gegen Türken welche hier arbeiten überhaupt nix, aber ich hab ein prob mit Türken welche einfach in unser Land kommen, kein detsch können, ihre Wohnung zugewiesen kriegen und uns auf der Tasche liegen! Ausserdem sind hier in M-V Türken Troublemaker Nr.1 und wenn ihr wieder meint meine Aussage sei shit, dann sag mir mir doch mal konkret und bitte ehrlich wo du ausser in einer Döneria einen arbeitenden und wenigstens etwas deutschsprechenden Türken findest!

Und ich möchte eine ehrliche Antwort!!
 
hmm schlechte Erfahrungen mit Türken, hat sich jeder von uns hier schon gemacht, aber gibts nicht auch Innländer die NUR schlägern wollen? Ein Kolleg von mir wurde mal von 3 INNLÄNDERN verprügelt; es gibt Türken bzw andere Ausländer die sowas machen, aber GENAUSO Innländer! Und ich denk mir auch oft, es gibt zu viele hier NUR hast du jemalds bedenkt, WARUM sie hier sind? Weil UNSERE Wirtschaft billige Arbeitskräfte gebraucht hat und natürlich solche Leute perfekt waren und so kamen sie mit samt ihrer Familie....
Und ein Kollege von mir ist Türke, und der netteste Mensch überhaupt...der ist harmlos und greift nie jemanden an, es sei denn er wird provoziert oder sogar geschlagen, dann stehen natürlich gleich mal 10 Leute da....also ich glaube deine Kollegen haben auch irgendetwas gemacht, sonst wäre das alles ja net passiert....
und jetzt ises vorbei und du bist wieder schlner, guter Member im UF....
 
tobi nun reagier nicht gleich so. es ist egal welche erfahrungen du gemacht hast ob noch so schlecht oder gut. fakt ist das ein so krasser post wie du ihn gemacht hast hier nichts zu suchen hat und deshalb hab ich ihn auch verwarnt. aus ra2 und unseren gameboard zeiten kenn ich dich als vernünftigen menschen also hoff ich doch das du das einsiehst :)
 
:hmm ich blick nich so ganz durch...
@topic(mehr oder weniger dassmüssen die admins entscheiden):
ich mag zwar von beidem (rechts/links) was haben aber wenn ich bs hier reinposte/spamme dann werd ich halt gebannt und fäddich is.
@t0bi wenn du was gegen türken oder whatever hast dann is ja k4y aber damit brauchst du hier im uf net rumzuschreiben etc.
ausserdem mach hier bidde kein stress deswegen oder sowas uf is -_- und das solls auch bleiben.


Wenn du deinen Account wirklich löschen willst dann tu des aber dann komm uns nich un 2 wochen mit "äh tut mir leid" etc.

So denk ich halt darüber nach...
 
Hmm, ok, seh ich ein. Innländer sind manchmal genau so drauf, isn wares Wort, aber wen ich in ein anderes Land ziehe dann würde ich mich hüten da stunk zu machen. Und du kannst mir echt glauben, wenn da jemand stress gemacht hat dann waren es ........................................................ Türken! Ich war nämlich am Samstag Abend aus dem Weg mit 20 Kumpels (4 volle Autos) aufm Weg zur Disse (ich fuhr im 3. Auto mit) und dann hab ich hinten gesehn dass hinter dem letzten von uns andauernd ein BMW überholen wollte, aber nich konnte wegen Gegenverkehr, bis dahin wussten wir ja noch nich dass der schon was gesoffen hatte, na ja auf jeden Fall macht das 4. Auto Platz (fährt weiter rechts) und der BMW ballert ihm voll rein, hatte wohl nich gecheckt dass da irgend wann auch mal Ampeln kommen. Natürlich halten alle an und steigen aus und sehen nach ob's allen gut geht und dann kommen da 4 Türken aus dem BMW gerannt, davon einer mit ner Knarre und die andern 3 mit bases, der eine mit der Waffe, richtet die auf uns - ja toll was machst du jetzt? Na ja man bleibt stehen und wartet ab, dann rennen die beiden mit den bases auf uns zu, aber was soll man machen wenn ne knarre auf ein gerichtet ist? Als die dann kurz vor uns waren und schon aus holten sind wir in den Strassengraben und der Türke fängt an zu ballern (was glaubst du was da los war, denn vorbei fahrende Autos sind einfach schnell weiter gefahren) udn alle in den wald gerannt so schnell sie konnten, bis auf 3.......

2 h später sind wir mit 3 Sixpacks voller Bulln wieder dahin, keine Autos mehr, nur noch 3 Leichen, einen haben sie wohl mit bases zu tode geprügelt und die beiden anderen sind an ihren Schussverletzungen verblutet.

Eine solche Aktion habe ich vorher noch nie in M-V erlebt oder davon gehört, aber erst seit das mit dem einwanderungen so is, häufen sich solche Meldungen an, ich für meinen Teil geh nich mehr allein raus oder ohne Bewaffnung.

Auch wenn es in euren Augen vielleicht nich fair ist, diese 4 Türken werden nie wieder ein normales Leben führen können, dafür hab ich mit gesorgt!
 
KiNgFr3aK said:
:hmm ich blick nich so ganz durch...
@topic(mehr oder weniger dassmüssen die admins entscheiden):
ich mag zwar von beidem (rechts/links) was haben aber wenn ich bs hier reinposte/spamme dann werd ich halt gebannt und fäddich is.
@t0bi wenn du was gegen türken oder whatever hast dann is ja k4y aber damit brauchst du hier im uf net rumzuschreiben etc.
ausserdem mach hier bidde kein stress deswegen oder sowas uf is -_- und das solls auch bleiben.


Wenn du deinen Account wirklich löschen willst dann tu des aber dann komm uns nich un 2 wochen mit "äh tut mir leid" etc.

So denk ich halt darüber nach...

Und ich bin bestimmt nich so ein kleiner newb wie manch andere und komm an von wegen "tut mir leid" oder so, wenn ich meine ich eine sache durchziehen dann tu ich das!
 
hmm tobi, das wirft jetzt ein ganz anderer Blickpunkt auf deine Story...dachte es gab nur ne "harmlose" Schlägerei, aber sowas is echt hart....
trotzdem hätten dies GENAUSO Leute der Mafia sein können oder sonstige...
die Story ist echt hart und was hast du gemacht, dass diese 4 Türken kein normales Leben mehr führen können?

Trotzdem bitte hör auf mit diesen Ausländerfeindlichen Parolen bzw Sätze...
denkt dir deinen Teil einfach...es wäre schon schade, wenn wir dich verlieren würden....
 
ich kann t0bi verstehen


Ich habe 7 gute freunde durch türken und russen verloren.
Es ist hart auf diese weise jemanden zu verlieren.Wegen solchen sachen wurde ich bei den cncforen auf lebenszeit gebannt.(oder so ähnlich)

Auf jeden fall hat jeder seine meinung darüber. ABER

1.kann man ihm nicht den mund verbieten denn wenn ihr sagt ich mag türken vertretet ihr eure meinung ohne das jemand was sagt
sagt man aber ich mag keine türken gar ich hasse sie wird gleich mit dem finger auf dich gezeigt!

2. t0bi ich fühle und trauere mit dir !!!
 
Hmm also gehen werd ich net, aber ich find es ganz gut dass meine Meinung jetzt respektiert wird, ich werde entsprechende Aussagen etc. von nun ab unterlassen (hab ich ja vorher eigentlich auch nicht gemacht) aber wie ich das mit serhart gelesen hab kam die scheisse wieder in mir hoch und ich hab es übertrieben, k seh ein - sorry 4 that shlt.

Was wir mit den Türken gemacht haben, erzähl ich hier jetzt nicht - war auch bischen übertrieben mit dem "werden nie wieder ein normales Leben führen können". Das werden sie schon, allerdings nich mehr in unserem Viertel, von da haben wir sie verbannt und die kommen garantiert nich wieder! Wir wollten ja nich den andern den selben Schmerz zu fügen wie die uns aber dass sie danach 3 Wochen im KH lagen find ich nur gerecht.

Na ja jedenfalls tun mir meine Äusserungen leid und es kommt nich wieder vor.

Hey Thorix, ich trauere auch mit dir - wie war deine Story?
 
Back
Top Bottom