Lobbys

Reaction score
0
hi,

MUSSTE das denn sein, dass man zig lobbys mit jeweils relativ wenigen spielern hat??
hätte man nicht, wie bei TibSun, nur ein paar machen können? wir erinnern uns, "GDI-Barracke", "NOD-Barracke", etc...

und die meisten leutz haben sich in der GDI-barracke getummelt.

man sah sofort, wer da war, kam ins gespräch etc.

das chatten kommt mir viel zu kurz. hatte gehofft, dass sich da auch alte clanmitglieder wiedererkennen, aber je mehr lobbys, desto geringer die chance, sich zu sehen.

das ist doch doof :(

ich mein, wenn die lobbyzahl 50+ beträgt, da finden sich keine alten leute wieder :(

Last edited:
ich finde auch,d ass es zu viele lobbies sind ... am anfang mit einer einzigen lobby waren es schon etwas zu viele spiele ... da hat man leicht den überblick verloren, aber ich denke, dass 5 lobbys reichen würden :/ so grob mal daher geschätzt ..

was ich aber bis heut nicht weiss ... loggt sich die ganze welt in die gleichen lobbies? ich seh fast nur deutsche, bulganer oder so ... einmal ein japaner und vllt. 10 mal einen aus der USA (dafür +-100 deutsche)

und wenn dies nicht der fall ist, warum sind dann USAler und japaner bei uns europäern, ich seh beim einloggen kein feld zum auswählen des servers/kontinents

da haste aber verdammt recht...das frage ich mich manchmal auch

vorher war es viel besser mit den 1vs1,2vs2,1vs1clan usw lobbys.. ka warum die es umgestellt haben. und sowenige spieler sinds auch ned.. gehste halt in die lobby 1-10!

was ich aber bis heut nicht weiss ... loggt sich die ganze welt in die gleichen lobbies? ich seh fast nur deutsche, bulganer oder so ... einmal ein japaner und vllt. 10 mal einen aus der USA (dafür +-100 deutsche)

denke nicht! vielleicht sind das studenten oder im europa lebende japaner ect?

kk, stimmt, muss mich verbessern:

es sind nicht gerade so wenige spieler vorhanden, aber wenige spiele ;) zumindest sah ich die letzten male immer nur max. 3 1on1 spiele wobei 2 voll waren ...

ich spiel aber sowieso imemr automatch deswegen muss mich dies nicht jucken :P

Jep das mit den Lobbys hat EA diesmal richitg mies gemacht, aber ich denke das wird früher oder später gepatch :), dann wirds hoffentlich wie ZH aussehen :D

Ich vermute das es mit dem Reset zu tun hatte, nachdem es so viele Probleme gab. Man kann nur hoffen das Sie es wieder ändern.

btw: Hi Demon :wink

Denke auch mal das sie früher oder später wieder so wie am Anfang eingerichtet werden. haben sie bestimmt nur wegen den Serverproblemen umgestellt.

Ich vermute das es mit dem Reset zu tun hatte, nachdem es so viele Probleme gab. Man kann nur hoffen das Sie es wieder ändern.

btw: Hi Demon :wink

Jo gut möglich, naja das Ziel ist es ja die einzelnen Lobbys nicht zu überlasten, aber ich denk mal die besorgen sich welche mit höhrer Kapazität :)

Hi Crash :wink :D

Naja, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das EA das noch fixet =)

GreeezZze

Back