• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Livestream C&C Alarmstufe Rot 2

:)

Moin Steffen, na konntest du dich immer noch nicht losreißen? Habe mittlerweile nur noch Mac, weiß du ob ra2 da läuft :) ? Lg chris
 
Chris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was geht? Ach ja irgendwie nicht :p Habe mal 2 Jahre SC2 gezockt. Aber ich hab nicht mehr so die Zeit, mich in neue spiele reinzugamen und stundenlang zu trainieren :o

Hm das ist eine gute frage. Ehrlich gesagt keine ahnung. Frag doch mal auf xwis.net/forums nach. Die kennen sich da aus.

Wäre geil wenn wir paar 2on2s spielen können xD Back to the roots.
 
Back
Top Bottom