• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Steffens Stream

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Hey Leute,

ich werde in Zukunft ein bisschen C&C Alarmstufe Rot 2 2vs2s streamen.

Wenn ihr bock habt, schaut mal rein! Streame unregelmäßig. Aber 2-3x in der Woche. Meistens Abends.

http://www.twitch.tv/cncsteffster/profile

Am besten mein Stream liken. Dann bekommt ihr eine E-Mail wenn ich live gehe.

Haut rein =D

Grüße
Steffen
 
Dann mal glhf :D
Vielleicht schau ich auch mal rein, wenn meine Inet Leitung endlich steht.
 
Alles klar. Danke ; )

Ich werde hier auch immer posten, wenn ich live gehe bzw. 2on2's am Start sind.

Oder am besten "Followen" auf Twitch =D
 
ja genau ;) - Ab und an wenn ich zeit habe spiele ich wieder mal ne Runde RA2 :D ... Hab mir letztes mal deinen Stream angeschaut... zum zuschauen herrlich auf diesem Niveau wo ihr da zockt :D


Wieso spielen eigentlich viel mehr Leute RA2 als wie YR? ... In Yuri findest du nur die ToE Spieler mit Kisten usw. und sonst nichts?
 
Yr ist leider komplett tod. Da zockt fast keiner mehr ausser solche hardcore fungamer die nur mit kisten usw. zocken :p:p:p Warum das so ist, weiß ich auch net. Aber wie es scheint gibt es mehr liebhaber für ra2 =)
 
Find ich irgendwie schade ;) ... Ich spiel beides gerne und RA2 bzw. YR unterscheiden sich doch ein wenig. Es wäre toll wenn in YR, gleich wie in RA2 die Ladder über die Lobbygames geht - Jedenfalls schade, dass es nicht im gleichen Maße gezockt wird wie RA2 :)
 
Ich hab schon früher lieber Ra2 gezockt als YR. Aber zur abwechslung war es definitv ok :D
 
Back
Top Bottom