lil big lake one mapper

jo und armeen is ein übler reconer sein recon is skill was ein geschwätz hehe
 
ganz doller skill

Feb 27, 03 M@LICE (753 pts) Defeats -hehe- (694 pts) 102446505
Feb 27, 03 M@LICE (721 pts) Defeats -hehe- (726 pts) 102445741
 
das war ich net er lol da hätte genauso gut einer spielen können aus warcraft hehe
 
lol

lol atime u newb wegen mir hab i ned gelost sondern wegen acncwomen weil der trottl a newb is kauft bei trockene hitze map ein waffenfabrick cozote hatte 8 panzers und 2-3 waffenfabrick acncwomen hat nur 4 panzers und 1 waffenfabrick seine ausrede war ich kann nicht am mittags spielen tz aber i mach sicher noch 1vs1 gegen cozote dann werden wir eh sehn also SERVAS AMOI
 
hmmm

da bin i ma ned so sicher @time man wird es eh sehn

also cozote machen wir am montag 5 games 1vs1 weil morgen kann i ned da muss i wohin gehn ausser du bist morgen um 14:00 uhr online da bin i noch drin bis 16 uhr

also SERVAS AMOI
 
na da habe ich ja mal glück gehabt und kann weiter mich mit dem weiblichen geschlecht zuwenden
 
ja, mir is ja auch verfickt langweilig....ich glaub ich such mal ne ra2 demo im netz. dann kann ich wenigstens ein bischen zoggen....und du kannst ihn ruhe mit den katzen spielen ;)
 
Nachricht von Jens und Philip sind beide gelöscht bei dem genialen Text hat sich Editieren nicht gelohnt. Bischen benehmen kann man ja wohl erwarten.


Greetz
 
watt hir gibts mods ? und dann auch noch solch spinner wie jochen omg :D :pp btw..huhu :)
 
Moin Jensi man weisste da steh ich gerade auf und lese son Schwachsinn :P hehe

Gruß Jochen
 
...und da dachteste kannst ja gleic mal mit helfen die thread zuzumüllen...dann ma auf an die arbeit :D
 
Back
Top Bottom