Liga Reseten Ja/nein

liga resetten ?? esl und giga liga

• sicher

Votes: 31 63.3%
  • mir egal

Votes: 7 14.3%
  • voll nicht

Votes: 11 22.4%

• Total voters
    49
Reaction score
0
jo b tight-x wenn du es nichtmachst mache ich es :pp :kek

also ich mach mal den anfang !!!!!

ich finde auf jedenfall sollten die mal resettet werden villeicht wirds dann mal wieder spannender wer 1. 2. 3. ist, weil bis einer kaneclon und genchamp darunterholt das kann leider lange dauern ...

Wer eine Liga die mit dme Elo System funktioniert resettet, sollte sich das ELO System mal zu Genüge führen. Mit einem reset schafft man es auch nicht aktiver zu werden. Die Leute spielen auch genug. Fordert sie einfach.

hey echt geil wie schnell ein admin antwortet!!!!!!!!

RESPEKT!!!!!!!!

ja ist schon klar die leute zoggn recht oft aber es ist spannender wenns resettet wird :D

Naja kann man so nich sagen...kommt logischerweiße wie Enzy schon sgate auch drauf an welches laddersystem der jeweiligen Liga zugrunde liegt...bei isses wohl sicher sinnvoll , abver bei ESL und so find ichs ok wie es ist..

also enzi.
würde die esl nun resetten, sage ich dir das die cummunity sau hoch ist. jeder will unter top 20 und dann wird losgeburnt.
Aber ohne resetten, wird das sicher nix mehr.
aber naja mal schauen was giga macht, aber nach ihrem bisserherigen verlauf wird es bestimmt nichts geben!

Original geschrieben von B-TightX

aber naja mal schauen was giga macht, aber nach ihrem bisserherigen verlauf wird es bestimmt nichts geben!

ich mach garnix
lol kleiner witz
@topic

nunja
ich glaub aber auch, dass dann wieder mehr zoggen würden. Allerdinsg sollte man nicht einfach resetten. Die Top 5 sollten irgendwas bekommen :D

Giga

löl so ein Schmarn!!!!!!!
Warum den resetten?
Dann hätte sich genchamp und die anderen ja völlig umsonst so hoch gespielt, und wenns euch nicht past das er auf der 1 ist dann müst ihr halt mehr Spielen (gewinnen) dann seit ihr auf der 1.

Ja ich denke das system ist unpassend, so was würde dann zur Clan liga passen, das in ESL bald gibt :)

so ein blödsinn

resette auch ruhig die Formale1 Rangliste, dann wirds spannender

:nono

Es wird garnicht resettet des ist ein totaler Schmarn, Hirngespinste sind dass, mehr nicht.

jo hey natürlich gönne ich das genchamp !!!!!

TOTAL!!!!!!

hat der sich verdient!!

aber...

also er ist jetzt 1 klar kann er sich drüber freuen aber noch mehr freuen könnte er sich wenn wieder konkurrenz geben würde schätze ich mal ^^

naja ist meine meinung ich ich vertrete die ^^:D

achja und zur formel 1 rangliste

DIE WIRD IMMER RESETTET

jede saison

na also

ach x- ray und crusader. es geht nicht um genchamp oder sonstige spieler. Es geht mir um diE Community. Ne frage seit ihr damit zufreiden mit der aktuellen Community in giga bzw esl??

Clanwars is ja auch immer umsonst^^.

also zum topic:ichj finde,die esl und besonders die giga liga sollten resettet werden.das problem mit den oberen ist klar.dann sollte man eben eine finalrunde machen.oder finalgruppe.eben ein turnier für die top 32 oda so.wie auch immer.dann hätten die oberen etwas davon und der community schadet es bestimmt nicht.zocken wenigstens mehrere!

Die Ladder find ich weniger toll inner letzten Zeit, da alle wirklich guten Spieler inne EAS gewechselt sind und sich alle ihre coolen Aktionen dafür aufsparen...ich glaub nur ncoih die hälfte der jetztigen top50 war von anfang an dabei, das zueigt ja, das immer noch Leute anfangen ZH zu spielen was eigentlich toll is, nur spielen diese sich heute in 1-2 Tagen mitm EIC gegen irgendwelche noobs hoch, normal fordern mit mapwahl und zeit zur matchvorbereitung tut kein mensch mehr.....ich spiel zur zeit wenn dann auf jeden fall lieber cw.

Original geschrieben von B-TightX
ach x- ray und crusader. es geht nicht um genchamp oder sonstige spieler. Es geht mir um diE Community. Ne frage seit ihr damit zufreiden mit der aktuellen Community in giga bzw esl??

nein da laufen solche 14 jährigen spätpubertierenden Kinder, die noch nie einen Duden in der Hand gehabt hatten und dennoch meinen heroisch einen Protest, einen Aufstand, natürlich insgeheim nur für ihren eigenen Nutzen, anzuführen in der Hoffnung dann als großer Retter dazustehen um von der Community, dessen Repräsentanten sie ja darstellen, mit Jubel empfangen zu werden.

:o

in der esl ladder wird nicht resettet, da könnt ihr euch ohne probleme hochspielen.
Die EAS wird saisonweise resettet.
CW wird monatlich resettet.
giga kann man sich auch hochspielen, man müsste sich nru anstrengen

:)

Last edited:
GiGa Liga resetten??? NÖ...GiGa Liga löschen??? JA...
:rofl

Greetz
Wisler

Hi,

also hier muss ich Enzy (ausnahmsweise :-) ) mal Recht geben.

ELO und resett ist ein Widerspruch in sich. Da braucht man im Prinzip nicht lange diskutieren...

cu
edel

habe heute abend um 20 uhr in der deustcehn ladder ein spiel :
nur falls es jemanden interessiert :D
alos nix von ausruhen auf platz

Back