jetzt sag mal woher du die ganzen Infos hast....
gebs zu du hast ein verhältnis mit apoc!!!!! XD jokeOrIoNsGiFt
angst hab ich nicht... nur irgendwie... wenn ich mit orionsgift zocke... bin ich übelst nervös, vorallem wenn ich gegen typen zocke die ich oder die mich kennen, darum zocke ich meist gegen typen die nicht ausm UF sind oder aus Germany kommen ( XD scho en bisschen krank oder? )... kannst ja jenny oder herzloser fragen (falls du die kennst) ^^ich lehne immer ein game mit denen ab... will mich nicht vor friends blamieren...
deshalb zocke ich momentan mehr mit nem anderen account... kann so gegen jeden zocken und macht mehr fun....(weil niemand weiß wer ich bin
wenn ich das machen würde könnten mich auch typen aus anderen Ländern melden...
en kumbel von mir hat letztens gegen dich gezockt C.A. hat dich besiegt und du hast ihn dann als noob bezeichnet ... und dass er ne noobtaktik benutzt und unfair spielt, nur weil er deinen signaltransmitter benutzt hat und dich mitm mutterschiff fertig gemacht hat...
wie schonmal erwähnt geht mir das geheule von euch auf die nerven...sonst nichts...
entweder sagt ihr dass der gegner ne noob taktik benutzt... oder das game gelaggt hat und das der grund für euren loose sei... auf so ein lächerlichen mist hab ich halt kb...
geh am besten zu OpTiK XD )20:05:55 :Maggi-vs-Knorr :have anybody herad of bannes that are active tommoror ?
20:06:00 :Maggi-vs-Knorr :tommorrow
@Raider was bist jetzt eigentlich für ein (Entschuldigt für das wort) spast der sich ein mischt !!!!
seraph du bist lick wie du redest das merkt man voll naja und du sagst sowas ja öfter genau wie damals in shl naja du bist das arme kind du hast dein papa der täglich mit dir am pc sitzt und spielt
du bist der freak und du solltest gebannt werden
achja lol wenn ich gebannt werde gebe ich dir einen aus per überweisung
Edit: Nur ma so es gibt programme mit denen ip veränder twird und progs für das illegale downloaden von cnc we rkein ultra idiot ist kauft sich wenn er gebannt wurde kein neues game lol
Edit2: dann sag uns mal woher du das so sicher weist denn außer dir hat keine davon was gehört