Lif3tim3 = Drawn ???????????

Status
Not open for further replies.
lololol

omg plz ich kann ja wieder anfangen zu zocken gebt mir 3 tage lol dann 1v1 gegen jeden der meint er ist besser und ich sage euch trotzdem die hälfte wird loosen lol @ optik ich bin der typ den du 3mal hintereinander platt gemacht hast xD naja da müsste es zwar so um die 10.000 leute geben aber egal ^^

lololol

omg plz ich kann ja wieder anfangen zu zocken gebt mir 3 tage lol dann 1v1 gegen jeden der meint er ist besser und ich sage euch trotzdem die hälfte wird loosen lol @ optik ich bin der typ den du 3mal hintereinander platt gemacht hast xD naja da müsste es zwar so um die 10.000 leute geben aber egal ^^

naja win gegen dich schafft niemand weil ja desynch oder DC kommt:top

omg 1. bin ich gebannt kann nit mehr on jedenfalls und 2. verteidigen ihn sehr viele wie wäre es mit erstmal lesen und dann reden liang ?

omg plz ich kann ja wieder anfangen zu zocken gebt mir 3 tage lol dann 1v1 gegen jeden der meint er ist besser und ich sage euch trotzdem die hälfte wird loosen lol

Irgendwie imo wiedersprüchlich :?

und wieder hatt er sich veraten:D,
wie kann man sich nur so lächerlich machen?

Drawn ist genauso ein Dummschwätzer und Asynchron Aarsch.

Er ist gebannt? bla bla bla.

Wann bekommt der endlich sein Cheater TAG?
Es regt mich auf dass sowas frei im UF herumläuft. Der soll wieder in das Loch wo er hergekommen ist.
Er kann gar nichts. Das einzige was geht sind Google Skills um herauszufinden wie Asyncrhon funktioniert. Das gibt er hier selbst zu. Also Cheater Tag, und weg mit so einem Abschaum.

Attachments

• async drawn.JPG
    async drawn.JPG
    112 KB · Views: 24
  • drawn async2.JPG
    drawn async2.JPG
    229.5 KB · Views: 30
LOL santa wiede reine fälschung wie wäre es mit replay -.- das ist so mies alta lern spielen, kann ma irgentjemand dem typen sagen er soll nicht desyncs von mir fälschen ich meine ja ich war mit drawn dcer/desyncer aber wenn das neulich war dann hätte ich mit gdi gezockt omg ich spiele nicht mehr mit scrin erst recht nicht auf rift wenn ich doch n 1 mapper bin ?

@ metratron ich meinte ich kann wieder mit anderen acc anfangen zu zocken lol und ich bin nit mehr gebannt ka wieso omg

Achja übrigens hat C.A. mich gedodged als ich mit ihm zocken wollte lol es war unranked 1v1 und er hat gedodged ungefähr 10 min hat er drum herum geredet dann kam schelle rein und meinte C.A. würde gegen ihn spielen jetzt , naja dann sind beide raus

lächerlich und feige

1. bei dir kann man nicht gewinnen machst sowieso asynch wenn du verlierst
2. ich spiel lieber gegen schelle als gegen dich
das noch jemand gegen doch spielt das wundert mich

sag mir einen grund wieso ich gegen dich spielen soll

LOL santa wiede reine fälschung wie wäre es mit replay -.- das ist so mies alta lern spielen, kann ma irgentjemand dem typen sagen er soll nicht desyncs von mir fälschen ich meine ja ich war mit drawn dcer/desyncer aber wenn das neulich war dann hätte ich mit gdi gezockt omg ich spiele nicht mehr mit scrin erst recht nicht auf rift wenn ich doch n 1 mapper bin ?

@ metratron ich meinte ich kann wieder mit anderen acc anfangen zu zocken lol und ich bin nit mehr gebannt ka wieso omg

Achja übrigens hat C.A. mich gedodged als ich mit ihm zocken wollte lol es war unranked 1v1 und er hat gedodged ungefähr 10 min hat er drum herum geredet dann kam schelle rein und meinte C.A. würde gegen ihn spielen jetzt , naja dann sind beide raus

lächerlich und feige

Für solch dreistes Lügen bitte ich um einen Cheater Tag!!!
Erstmal ist er natürlich gebannt. Dann macht er games, und Asynchron, aber die Screens sind gefälscht ^^

junge ich bin ins game und sah das du und C.A. da drin waren
und da ich mit C.A. eh nochn re offen hatte/habe :P hab ich ihm gesagt er soll in mein game kommen und nich die zeit an sonen cheater wie dich verschwenden

Draw ich hab am sammstag auf dich gewarte wo warst du?
Wolltest mir doch zeigen wie gut du auf anderen maps bist.

Ich hab mir mal die zeit genommen und das alles mal gründlich durchgelesen.

Drawn hat sich mindestens 10 mal wiedersprochen aber übelst.

Dan mal was anderes über sein freund OrionsGift naja 1gg1 200/7 und gerade mal top 200
was für mich nach noobaschen aussieht dan Orion auch nur T-Tower was die einzigste map is die er zockt.

Das geilste ist natürlich wen man sich auf seinen Ts server über das perfekte DC unterhält.

Draw hat mich heut gechallanged hatte aber leider keine zeit da i auf arbeit musste naja jetzt kammen so die beleidigungen das i a doger usw bin für mich ist er nix als ein kleine s kind was keine freunde hat mehr net.

Für mich sieht das alles nach puchen aus das sich orion und drawn hochpuchen über freewins oda so (meine vermutung) aber naja mal sehen was die beiden noch nahc dem patch draufhaben

Dan mal was anderes über sein freund OrionsGift naja 1gg1 200/7 und gerade mal top 200
was für mich nach noobaschen aussieht dan Orion auch nur T-Tower was die einzigste map is die er zockt.

ich glaub auch das er ein noobbasher ist er kickt mich immer und wo ich bei drawn in seinen spiel war hat er gesagt er macht keine asynch es dürfen obs zuschauen und was macht er , er holt Orionsgift :rofl den denkt ich bin so dumm und merk es nicht das orionsgift ihm alles über ts sagt

Ich kann aus sicherer Quelle bestätigen (ebenso wie Sniper078), daß DRAWN derselbe Spielerist wie LIf3TIM3, und das beide, inclusive seines accounts "fickifacki", gebannt sind.

Status
Not open for further replies.
Back