- Reaction score
- 0
Wer is Drawn?
lololol
omg plz ich kann ja wieder anfangen zu zocken gebt mir 3 tage lol dann 1v1 gegen jeden der meint er ist besser und ich sage euch trotzdem die hälfte wird loosen lol @ optik ich bin der typ den du 3mal hintereinander platt gemacht hast xD naja da müsste es zwar so um die 10.000 leute geben aber egal ^^

omg 1. bin ich gebannt kann nit mehr on jedenfalls und 2. verteidigen ihn sehr viele wie wäre es mit erstmal lesen und dann reden liang ?
omg plz ich kann ja wieder anfangen zu zocken gebt mir 3 tage lol dann 1v1 gegen jeden der meint er ist besser und ich sage euch trotzdem die hälfte wird loosen lol

,LOL santa wiede reine fälschung wie wäre es mit replay -.- das ist so mies alta lern spielen, kann ma irgentjemand dem typen sagen er soll nicht desyncs von mir fälschen ich meine ja ich war mit drawn dcer/desyncer aber wenn das neulich war dann hätte ich mit gdi gezockt omg ich spiele nicht mehr mit scrin erst recht nicht auf rift wenn ich doch n 1 mapper bin ?
@ metratron ich meinte ich kann wieder mit anderen acc anfangen zu zocken lol und ich bin nit mehr gebannt ka wieso omg
Achja übrigens hat C.A. mich gedodged als ich mit ihm zocken wollte lol es war unranked 1v1 und er hat gedodged ungefähr 10 min hat er drum herum geredet dann kam schelle rein und meinte C.A. würde gegen ihn spielen jetzt , naja dann sind beide raus
lächerlich und feige
Achja übrigens hat C.A. mich gedodged als ich mit ihm zocken wollte lol es war unranked 1v1 und er hat gedodged ungefähr 10 min hat er drum herum geredet dann kam schelle rein und meinte C.A. würde gegen ihn spielen jetzt , naja dann sind beide raus
Dan mal was anderes über sein freund OrionsGift naja 1gg1 200/7 und gerade mal top 200
was für mich nach noobaschen aussieht dan Orion auch nur T-Tower was die einzigste map is die er zockt.
den denkt ich bin so dumm und merk es nicht das orionsgift ihm alles über ts sagt