wtf labert ihr da alle, ich hab mit ihm im ts gesprochen omg plz
er besiegt die hälfte von euch sowieso auf anderen maps
dann zu dem match mit test lol ich war genau DANN im ts und er hat über fußball geprochen redet mit deadsix ist seit c.a 30 stunden wach und macht dich mit gdi plat omg plz er ist pro das kann man nicht ändern
DANN LIANG HU du bist der größte noob basher den es gibt und du spielst sowasvon schlecht zeig mir ein replay in dem du gut spielst und ich nehm alles zurück
dann zu iamanerd looooool er hat keine ahnung und beleidigt leifetime mit allem was man überhaupt in kw machn kann er ist desyncer und 1mapper. kein dcer oder noob basher oder map hacker oder irgentwas was euch sonst noch einfällt
wer denkt desyncer sind noobs ist dumm denn 1. noobs dc 2. noobs sind zu dumm zum desyncen weil sie nichtmal google kennen und 3. kann man nicht ohne skill viel erreichen desync hin oder her.
lol außerdem ist deadsix nicht viel besser als lifetime O.o , ich denke es gibt nur 3-4 spieler die ihn auf tower ohne mecha und inf spam besiegen können.
ACHJA dieser angebliche desync von stann omg omg omg plz das ist eine fälschung erkennt man an beiden screens wer genauer hinsieht erkennt zu unterschiedliche verhältnisser wenn er direkt desync gemacht hätte nooooob er sagt sogar er hat stan trotzdem besiegt also OOOO.ó noob alarm!