so schlecht kann er nicht sein und orion meint er hätte 3 mal gegen unleashed gezockt gestern also lol ?
wenn er noobbsaher wäre würde er das ganz bestimmt nicht machen
!
lol, naja da es hier irgentwie nicht mehr um mich geht geb ich mal mein senf dazu :
ich denke lifetime ist ein onemapper
aber er ist kein dodger weil er echt mit so wenig wins in top 10 ist wie kein anderer
so schlecht kann er nicht sein und orion meint er hätte 3 mal gegen unleashed gezockt gestern also lol ?
wenn er noobbsaher wäre würde er das ganz bestimmt nicht machen
naja allgemein könnt ihr nicht sagen ein typ in top 10 ist schlecht
das geht einfach nicht!
er spielt top 100 skill omg mindestens (unleashed)
Ne,er und sowohl Unleashed spielen kein top 100 skill.
Sie spielen top 3000 skill.
In einen GDI mirror würden diese 2 Spieler 10 out of 10 Spielen verlieren.
... kannst ja jenny oder herzloser fragen (falls du die kennst) ^^ich lehne immer ein game mit denen ab... will mich nicht vor friends blamieren...
omg szenziere mal deinen post sonst bekommste noch ne gelbe karte wegen beleidigung...Ne,er und sowohl Unleashed spielen kein top 100 skill.
Sie spielen top 3000 skill.
In einen GDI mirror würden diese 2 Spieler 10 out of 10 Spielen verlieren.

Wieso soll ich editieren. Cheater sind Aarschlöcher. Besonders wenn sie sich dann auch noch die Ladder hochcheaten.
Und mach dich nicht lächerlich Orion, wenn man cheater verteidigt steht man nicht besonders da. Frag mal T2D member.
Zurückgebliebene sollten nicht online dürfen.
Er schreibt : No mechaspam. Daraufhin schreibe ich ihm er soll keine Scorpsspammen, und owne ihn mit 2 Mechas. Und der Async kommt 10 Sekunden drauf.
GG WP no Re. Ist zwar der Asozialen Spruch von Leuten aus einer Campingwohnwagensiedlung, aber manchmal tut es gut sowas loszulassen. Und bei Cheatern habe ich da gar keine Hemmungen.