Lif3tim3 = Drawn ???????????

Status
Not open for further replies.
die ladder is so fürn arsch :rofl

#1 hat angst vor #500
is klar^^

Attachments

• 1.JPG
    1.JPG
    109 KB · Views: 53
^^omg also manchmal seit ihr wirklich lächerlich ....

1. lifetime ist kein noobbasher , denn nur mit noobbashen braucht man mind. 400 games um in die top 10 aufzusteigen...

2. @ schelle

omg...^^denk erstmal drüber nach wieso lifetime das so geschrieben hat.....
der ist jetzt einfach happy dass er top 1 ist... :z und hat vllt. kein bock seinen rang zu verlieren... was sein könnte.... da er sich nicht mehr richtig konzentrieren konnte.... und er hat dir ja en unranked angeboten...

3. und ---->nein<---- er ist kein buguser oder DC oder was ihr sonst noch sagt während ihr euch in ne ecke setzt und tränen aus euren augen drückt...^^

und wenn ihrs noch nicht gemerkt habt... lifetime ist derjenige in der top 10 mit den wenigsten matches... ^^also schließt das auch einen noobbasher aus....

das einzeige was ihr könnt ist rumheulen (damit spreche ich den größten Teil der C&C spieler an)....

lächerlich finde ich auch immer wenn euch jmd. (nicht auf lifetime bezogen sondern allgemein) dodget und ihr dann so übelst rumheult XD...
ihr bezeichnet ihn dann immer 1. als noob oder so was
^^aber vllt. hat er auch einfach kein Bock gegen typen zu zocken die übelst am heulen sind wenn se verlieren .... und wenn sie mal gewinnen so tun als ob sie die besten wären....

Lasst ihn doch, solang er nicht dc´ed, hackt oder sonstwas macht, kann es euch doch egal sein. Wenn er ein Onemapper ist, kann er wenigstens eine Map gut. :D
Ich sehe in diesem Thread keinen Sinn mehr, sobald geklärt wurde, ob Lifetime Drawn ist oder nicht.

@ Orionsgift du bist auch so ein dodger wenn ich reinkomme dann kickst du mich immer.

@ C_E.

tja...^^hab ja auch kein vetrag oder sowas unterschrieben dass ich mit dir zocken muss....

@ C_Caesar

zu lifetime=drawn kann ich nichts zu sagen..ka

liefetime = onemapper --> scheint wohl war zu sein

lifetime = dcer ---> wenn du mal in sein profil geschaut hast --> 0 dc

noobdoger---> stimmt nicht...denn er spielt gegen jeden (eigentl.) nur nicht gegen die die nerven

SAS

lifetime = dcer ---> wenn du mal in sein profil geschaut hast --> 0 dc

noobdoger---> stimmt nicht...denn er spielt gegen jeden (eigentl.) nur nicht gegen die die nerven

wenn lifetime=drawn dann ist lifetime dcer nur nicht auf dem acc!
und er dodged wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol wenn drawn = lifetime ist ..... ist er aber jetzt kein DC mehr.... und dann ist auch der Account egal...weil DRAWN ja inaktiv ist... und lifetime Dc ja nicht..

und .... wenn er wirklich jeden dodged ... wie ist er dann in die top 10 gekommen? er hat gerade mal 13 tage gebraucht um top 1 zu werden... hätte er wirklich so viel gedodged hätte er´s niemals geschafft ...

lol wenn drawn = lifetime ist ..... ist er aber jetzt kein DC mehr.... und dann ist auch der Account egal...weil DRAWN ja inaktiv ist... und lifetime Dc ja nicht..

und .... wenn er wirklich jeden dodged ... wie ist er dann in die top 10 gekommen? er hat gerade mal 13 tage gebraucht um top 1 zu werden... hätte er wirklich so viel gedodged hätte er´s niemals geschafft ...

Automatch :-D

:p ne er hat nur 2 replays und ich glaub nicht dass das AM sind.... .... -.- omg hoffentl. sind bald nur AM ranked..dann gibts das "gedodge-geheule" nicht mehr

PS:
wird der Ladder eigentl. resettet?

Last edited:
:p ne er hat nur 2 replays und ich glaub nicht dass das AM sind.... .... -.- omg hoffentl. sind bald nur AM ranked..dann gibts das "gedodge-geheule" nicht mehr

PS:
wird der Ladder eigentl. resettet?

Was meinst du mit er hat nur 2 Replays?
Meinst du bei seinem Profil, bei Automatch kannst du das ausschalten dass Leute sich dein Replay ansehen können einfach das "x" wegklicken und schon findet keiner dein Replay.

Naja das wär ne gute Idee, nur kann man dann kein Match mehr mit Freunden spielen oder ein ausgemachtes Match spielen das auch Ranked ist...

Ganz bestimmt nicht!

er kann eben nur tower und das wars mehr hat er auch nicht drauf

pfff,das is voll der ober noob,speilt ausschließlich immer die selbe map immer nur einmal gegen ein und die gleiche taktik damit die ja auch zum ersten mal klappt.

Status
Not open for further replies.
Back