Lieblingsgegner Fraktion

Womit spielt ihr und gegen wen am liebsten?

• -------- GDI-Spieler --------

Votes: 5 8.6%
  • Nod

Votes: 5 8.6%
  • Scrin

Votes: 9 15.5%
  • -------- Nod-Spieler --------

Votes: 1 1.7%
  • GDI

Votes: 15 25.9%
  • Scrin

Votes: 14 24.1%
  • -------- Scrin-Spieler --------

Votes: 0 0.0%
  • GDI

Votes: 6 10.3%
  • Nod

Votes: 3 5.2%

• Total voters
    58

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Was ist für euch der leichteste Gegner?
Wo denkt ihr bereits im Ladebildschirm über euren Sieg nach?
Welche Fraktion könnt ihr mal einfach so eben wegmoschen?
Diese Umfrage soll helfen es zu klären.

Nebenbei gibt sie ein paar Infos welche Partei wie oft gespielt wird.

Wayne interessiert das aber nicht!!!
Der zockt kein TW.

Die Umfrage ist ja vorbeeinflusst. Man kann nicht für Mirrors stimmen. Gibt aber sicher genug Leute denen das auch liegt :p

Also Nodie freue ich mich (auf den meisten Maps) immer noch wenn der Gegner GDI ist. Aber auch nur weil d.h. keine imba Schiffe ^^

Jo wenn kein nerviger Ingi rush kommt is mir zurzeit GDI auch am liebsten -->als NOD

Mirrer -_________________________-
Daran hab ich jetzt nicht gedacht, bzw. das ist eigentlich egal weil im Mirrer ja alle Parteien gleich sind!

Es spielen aber echt sehr viele Leute Nod hier, ich muss schon sagen :D

Als 1.8 Nodler darf ich ja wohl bei der selben Fraktion bleiben ohne mir deine Kommentare anhoeren zu muessen Stefros oder?!

Ich hab fuer Scrin gevotet. Hab bei 1.8 so viel Erfahrung gemacht und wenn mich einer gekillt hat dann hat er immer dies mit Tripods getan. Jedenfalls hab ich falls es jetz aufs Lategame hinauslaeuft meine OP Avas und kann damit dagegen halten. Mein Harrass hab ich schon bei 1.8 durchgehend einsetzten muessen und den jetz zu uebernehmen war nich schwer.
Nod Mirrors liegen mir auch.
Ich hab probleme gg Gdi :(. Meine mikrigen Skorps kriegen gg Preds leider immer zu hart aufs maul. Da muss klein optik immer inf spam machen^^.

Wenn man am liebsten Mirror spielt, dann votet man halt für --------- Partei --------------, das entspricht dem ja.

Ich habs immer am liebsten gegen nen GDI gehabt, da weiß man am ehesten was kommt finde ich.

Als Nodler freu ich mich immer auf Scrinler. Seit 1.09 wissen sie nicht mehr, was sie für Panzer bauen sollen, ka.
Bei GDI... naja, die scheiss Sonicemitter machen mir manchmal zu schaffen, aber dafür gibts ja auch Mittel und Wege

Ich spiele am liebsten als Nod gegen Scrin, aber bin auch kein Pro ^^

Also ich finde es gibt keinen leichtesten Gegner, aber mir machts als GDI am meisten Spaß gegen Nod zu zocken ^^

Ja ich meinte mit dieser Aussage, daß sehr viele Leute Nod spielen genau das, daß du Optik jetzt nur zu Nod gewechselt bist weil es die Imba Fraktion ist und sowieso früher nie damit imba abused hast und so weiter ;)

Im Unterbringen versteckter Aussagen bin ich halt gut, gj daß du die überhaupt gefunden hast :top

Die Reihen von "Holy Scrin" sind ja sehr ausgedünnt :D

Ich würde gern Scrin zocken, aber ich finde mit denen kann man nicht schnell genug im AM gewinnen xD Wollte doch mal anfangen dort bissel zu zocken, hab aber keine Lust extrem viel Zeit zu investieren :D

Ich meide schon aus Trotz immer die OP Fraktion oder jene mit den meisten Anhängern. So zockt man nicht nur Mirrors und hat eine größere Herausforderung :top

Na da sind wohl nichtmehr viele Scrins über in der Community^^

Taeusch ich mich oder ist es atm wirklich so Nod > Gdi > Scrin ?
Oder ist es Nod = Scrin > Gdi ^^. Seh da wirklich nich klar.
Aber z.Z. ist es echt klasse balanced. Avas Stealth Tanks
Sammler und Gebaeude Hp und fuer mich is balance abgeschlossen^^.

Nod größer Scrin
GDI kleiner Scrin

über gdi nod hab ich keinerlei infos weil ich das nie spiele.

Âls Scrin spieler freue ich mich am meisten über nod gegner ;D

Dadurch das gewisse Units so stark wurden, verlassen sich viele spieler eben auf jene einheiten. Scorps rennen heim zu mama gegen meine Devourer, Fanatics und rockets gehen in rente wenn ich mit MG-walkern komm. Einzig Avas machen kopfzerbrechen, aber bis dahin hab ich devas^^

Finds gegen GDI atm einfach schwerer, da die meisten mit nem predator-bmt mix kommen, und ich da im midgame schnell probleme hab.

Back