Lieblingsgegner Fraktion

Womit spielt ihr und gegen wen am liebsten?

• -------- GDI-Spieler --------

Votes: 5 8.6%
  • Nod

Votes: 5 8.6%
  • Scrin

Votes: 9 15.5%
  • -------- Nod-Spieler --------

Votes: 1 1.7%
  • GDI

Votes: 15 25.9%
  • Scrin

Votes: 14 24.1%
  • -------- Scrin-Spieler --------

Votes: 0 0.0%
  • GDI

Votes: 6 10.3%
  • Nod

Votes: 3 5.2%

• Total voters
    58
Genau das Prob hab ich auch Purple .... die haben einfach ne viel zu hohe Feuerkraft fuer mich, und ich bin nich in der Lage frueh genug zu Techen oder flanken angriffe zu machen .... bei 1.8 waren Gdi Spieler Free Wins .... aber dabei hat sich ja nichts verschlechtert ausser Inf ... und ich hab eher wenig Inf gemacht .... komisch^^ ...
Sammler harrass is einfach imba schwer gg Mg Turm UND Mg Sammler .... :(
Hab ja sogar gg Dackel beim Cup verloren -.-

@Purple

Mit reinem Devourerspam dürftest du gegen reinen WF-Einheitenspam keine Probleme haben eigentlich ^^.

Âls Scrin spieler freue ich mich am meisten über nod gegner ;D

Dadurch das gewisse Units so stark wurden, verlassen sich viele spieler eben auf jene einheiten. Scorps rennen heim zu mama gegen meine Devourer, Fanatics und rockets gehen in rente wenn ich mit MG-walkern komm. Einzig Avas machen kopfzerbrechen, aber bis dahin hab ich devas^^

Finds gegen GDI atm einfach schwerer, da die meisten mit nem predator-bmt mix kommen, und ich da im midgame schnell probleme hab.

:dito - Du sprichst mir aus der Seele.

Schlimm ist gegen GDI auch, das man neben dem Predator / BMT rush anfangs auch noch auf den Engi / BMT rush gefast sein muß.
Schnelle GDI Spieler, die sehr früh angreifen fürchte ich als Scrin derzeit am meisten.

Back