Lieblingsfilme

Takashi is mal ne total kranke Sau, wer Itchy the Killer kennt weiss alles. lol.

.^^ WEr auf Japsengejaule steht beim Film schauen.. :D

naja...saw fand ich ja ziemlich geil, aber alles was noch grausamer ist, tu ich mir nicht an.

aus hostel wollt ich auch schon mit einem kotzreiz raus gehen. dann will ich nicht wissen wie dieser film von takashi sein muss :S

Saw und Hostel sind doch eher paar grusel filmchen. :)

Es wurden eigemtlich so ziemlich alle guten Filme die mir im Moment einfallen aufgelistet, aber zwei geile Filme wurden noch nicht genannt, oda ich hab sie übersehen :D

Diese wären Ong-Bak und Revenge Of The Warrior, in denen Tony Jaa die hauptrolle spielt. Sehr sehenswert........

WTF? ich dachte Ong-Bak und RotW wären beides Dokus über mieserable Filmproduktionen mit einem Hauptdarsteller der genau nix kann außer kämpfen...

... und elephanten retten und jadefiguren zurück bringen

@ U2K

Wir wissen jetzt alle das du die Filme nicht magst.
Brauchste du jetzt nicht in jedem Topic im MMF breit treten. Danke.

B2T bitte.

ist meine meinung zum topic... wenn das nächste ma einer tony jaa fürn golden globe hier vorschlägt werd ich mich wieder melden ;)

auch wenns dich nervt... damit müssen wir dann beide bestmöglichst zurechtkommen

woll cheffe? :D

ist meine meinung zum topic... wenn das nächste ma einer tony jaa fürn golden globe hier vorschlägt werd ich mich wieder melden ;)

auch wenns dich nervt... damit müssen wir dann beide bestmöglichst zurechtkommen

woll cheffe? :D

Ich leb damit und hab auch kein Problem mit deiner Meinung.
Nur muss man nicht in jedem Thread das selbe schreiben. ^^

Woll Kunde ? :D

ich glaub eher, u2k is gay :santa
der is dauernd so drauf im moment, von daher nicht verwunderlich :p hehe

So genug gespammt usw.
Der nächste der meint spammen zu müssen bekommt
eine Verwarnung oder ne bunte Karte.

B2T bitte.

Back