Lieblingsessen??

also ich finde mal sollte fleisch essen!weil ohne z.b so gehts mir,würde ich den tag nicht packen.Ich seh zwar net so aus aber ich futter unheimlich viel.Aber da ich kein fett ansetze wie andere(Genetische Vererbung)!Kann ich essen was ich will!Und wenn au mal wat gesundes *****ln .zb. gemüse und obst und so weiter aber natürlich au fleisch!Ich finde das gehört einfach dazu!Weil im Fleisch au wichtige vitamine drin sind und dir Power geben!Ein weiterer Grund das ich soviel Futtere ist der Immenseh Energie verbrauch beim Sport.Bin einer der 3 Torwarte(HANDBALL) aus unserer school.Naja aber ich muss ja au laufen!Wenn ich mal scanna hab mach ich mal pics :)!

klar germlub fleisch muss man immer essen sonst meine ich verweichlicht man !

Lol, ihr habt ja keine Ahnung. Man kann sich sehr gut ohne Fleisch ernähren. Wenn man richtig Bescheid weiß, dann kann man sogar ohne tierische Erzeugnisse gut leben und sich ausgewogen ernähren. Back 2 Topic, plz

lol hanna ich mein aber fleisch sollte jeder essen !! hmm nur durch gemüse und obst?

Errrrm, was ist mit Kartoffeln, Nudeln, Reis, etc.? Sind zufälligerwise auch Nahrungsmittel:p

Original geschrieben von c0mtesse
Reis

reis soll ein nahrungsmittel sein? das is für mich wurmscheiße, bbbaaaaahhhhhh iiii reis *kotz*

Back