Lieblingseinheit

1. mammut
2. stealthtank
3. flametank
alles drei cnc1 einheiten, die ich schon damals geliebt habe ^^

1.:nodreckoner: :D da passt die ganze family rein :p

2.:nodpurifier: zwar übelst imba^^ aber schon irgendwie geil

3.:nodmot schnell, cool ----> will auch so eins haben

4.:nodbuggy :D mein lieblingsscout

5.:nodflametank :? hab ich in TW immer benutzt .. aber in KW eigentl. nie ^^aber trotzdem en geiles teil

6. :nodscorp *spam* *spam* *spam* IMBA!!!!!!! :D aber geil

7. :nodcommando zwar nicht mein typ... also vom aussehen her und so :z ich mag auch keine einäugigen girls...^^aber dass die alles so schnell in die luft sprengen kann ist geil aber auch IMBA :D

:GDIShatterer: :gdiorca :gdirig :GDITitan:

Ich mag diese GDI Units sehr ;)

Vor allem der Titan. Ist einfach eine Kult-Einheit aus Tiberian Sun. Ich war echt enttäuscht, dass sie nicht bei cnc3 dabei war. Dafür umso glücklicher, als sie dann im Addon die Rückkehr machte. Diese Unit ist einfach imbaAA

lol, na klar, die Teile Spammste ne;) sind ja schon sehr stark vor allem diese Panzerung :D
Aber lass uns ehrlich sein, auch wenn der Sammler der GDI extrem stark ist, der Racketensammler ist einfach maßlos IMBA , stellt jeden Mechaspamm in den Schatten.

MECHAS weil imba und cool ^^

so wuselig, gute variatonsmöglichkeiten ^^ der beschreibungstext: gut gegen: ALLES sagt schon alles ^^

Nur der :gdimammoth:gdimammoth:gdimammoth:gdimammoth:gdimammoth :gdimammoth:gdimammoth:gdimammoth:gdimammoth:gdimammoth
:gdimammoth:gdimammoth:gdimammoth:gdimammoth:gdimammoth
:gdimammoth:gdimammoth

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

1.:nodvertigo
2.:nodenlightened:
3.:gdicommando
4.:gdisniper
5.:gdijuggernaut:GDIBehemoth:

:GDITitan: Damit kann man so prima über Reckoner und anderes Ungeziefer stampfen.
:nodenlightened::gdirig Sind in LAN-Spielen ohne Pro-Anspruch einfach witzig.

lol, na klar, die Teile Spammste ne;) sind ja schon sehr stark vor allem diese Panzerung :D
Aber lass uns ehrlich sein, auch wenn der Sammler der GDI extrem stark ist, der Racketensammler ist einfach maßlos IMBA , stellt jeden Mechaspamm in den Schatten.

:D die antwort von mir auf einen inf spam war mal sammler spam :D und hab sogar gewonnen XD.... steel talons sammler, mit sniper (nicht der ausm forum XD) oder infanterie drin

1.:scrindevourer
2.:nodstealth
3.:gdiorca
4.:GDIwolverine:
5.:scrinmami

off Topic: kann es sein das es für einige Upgrades kein Bildchen im Forum gibt?
Ich denke da so an Kybnertikbeine, Hochkonzentrierte Partikelstrahlen und Traveler Engines und Tib Feldanzüge :o

Ganz klar :nodstealth Find ich einfach Klasse, vor allem dieses Geräusch aus dem ersten Teil, wenn der sich enttarnt hat, da hat man als GDIler immer gleich angst gekriegt :D

Was mir auch noch gefällt ist der :gdicommando. Der hatten Jetpack, was will man mehr;)

:GDI_logo :gdisniper :gdizonetrooper :gdipredator :gdimammoth :GDIwolverine: :GDITitan: :GDISlingshot: :GDIBehemoth: :gdijuggernaut :GDIRepairAPC: :gdifirehawk :GDIHammerhead: :gdiorca :gdirocketmen
:nodconfcabal::nodflametank:nodstealth:nodpurifier::nodredeemer::nodvenom :nodvertigo

Meine Favs :)

Back