Lieblingseinheit

Meine Lieblingseinheit ist der EA-Zerstörer. Nicht nur macht er durch seinen "EA-Zerstörer"-Schadenstyp imba damage an allen EA-Einheiten, er ist auch gegen die Lügen der APOC-Kommandoeinheit immun und resistent gegen jede Art von billiger PR :p

Ansonsten is Stealthtank kult, auch wenn der aus TW extremst gay ist

Meine Lieblingseinheit ist der EA-Zerstörer. Nicht nur macht er durch seinen "EA-Zerstörer"-Schadenstyp imba damage an allen EA-Einheiten, er ist auch gegen die Lügen der APOC-Kommandoeinheit immun und resistent gegen jede Art von billiger PR :p

Kindergarten ? :p

Kein wunder das du top 100 bist weil du immer ne horde von denen schickst :rofl

Nee ich hab schon mal gesehen das du mehrere schickst falls es ein besonders guter spieler ist :rofl

Sowas bitte per PM oder ICQ oder so bereden, bleibt bitte beim Thema, danke ;)

Humvee mit 5 Raketentrooper und Seek and Destroy.

Egal welches Spiel, das war einfach die allergeilste Unit in allen spielen, die ich gespielt habe.

In TW

StealthTank
Orca
Scorp

:nodbeamcannon

Seitdem ich die Möglichkeiten entdeckt habe, finde ich diese Unit saugeil. :D

Der beam tank ist die einzige unit,welche ich noch nie in einen KW game gesehen habe.

sin aber aber nen extremer schneller gebäudefresser
und wenn die jetz 20% range haben dann is das wirklich weit
rangen ja jetz schon jede t3 def out

Ich spiels nicht online, aber wieso sieht man die Beamcannon so selten? zu 3. machen die doch nen Gebäude in null komm nichts platt.

Selten?Den beam tank sieht man nie.Zumindest habe ich noch niemanden gesehen,der die Teile baut.Vielleicht werden sie durch den buff ja doch noch genutzt im nächsten patch.

Back