Liebeskummer

Kein Streit >_>

und vorallem nix gegen Evab, manchmal ist er etwas verrückt, oft aber auch sehr anständig :D

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ALLES SCHEISSE

(ich hab gewusst, ich brauch den thread nochmal)

Man kommt alle down und :smokin raucht erstmal nen Tütchen :D

Ich hab nix gesagt:angel

Wieso haben Frauen kleinere Hände ? Damit sie besser in den Ecken putzen können .

Und wieso haben Frauen kleinere Füße ? Damit sie näher am Herd stehen können . :D

Man war das ne scheiss Woche , Haus abgebrannt , Frau fremdgegangen ,Kinder abgehauen , Hund gestorben ,Job verloren , das einzig positive war mein Aidstest . :D

Last edited:
Original geschrieben von ill rage
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ALLES SCHEISSE

(ich hab gewusst, ich brauch den thread nochmal)

was ist denn schonwiedeR??? haste die nciht bekommen, oder hat sie sich für den anderen enschieden?

btw, das beste lied bei liebeskummer, depiphasen oder dergleichen ist:

counting crows - color blind

mann kommt sich vor wie in einme film und beobachtet sich selbst... auserdem ist es auch noch ein sher sehr schönes lied...

so, passt sogar zum topic >_< y

Original geschrieben von mope7

btw, das beste lied bei liebeskummer, depiphasen oder dergleichen ist:

counting crows - color blind

stimmt nicht. slipknot - wait and bleed

I'VE FELT THE HATE RISE UP IN ME

ich empfinde das was slip produziert nicht unbedingt als musik :D

kurz: ich kann mit denen rein gar nichts anfangen, find die schrecklich Oo

zumindest vom instrumentalen standpunkt aus is das ja wohl der größte bockmist...

btw, wait und bleed is nich grad was besonderes, grad wenn man nit so gut drauf is O_o

ich kann auch nur noch " AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH **** OF ALL GIRLS " schreien DIE NUTZEN EINEN ECHT NUR AUS , DANN BEKOMMEN SE JETZT HALT DAS PROGRAMM WAS ICH SONST NIE MACHEN WOLLTE " EINMAL FICKEN WEITERSCHICKEN" AUSNUTZEN !!!!!!! MAN SOLCHE ***EN:flame

YEAH. sie hat mit ihrem freund schluss gemacht. ICH HABS GESCHAFFT :D

jetzt könnt ihr closen :)

Back