- Reaction score
- 0
habs mir auch angeschaut...
ka obs wirklich jemand aufgefallen ist aber major hat in dem game doch grösstenteils nur in der base gehockt und sich gegen liangs attacken gewehrt.diese waren zwar sehr einfallsreich und auch einige ungewöhnliche situationen spickten das game mit netten effekten dennoch kam mir die rollenverteilung (defens vs offens) zu trist vor.
das ein einziger stealth tank so viele harvester, gebeude inklusve besetztes airfield geschrottet hat kann man auf die imbalance schieben oder einfach meinen das liang sich nich wirklich drum gekümmert hat.
genauso das liangs pits armee sekunden lang vor den feindlichen avataren rum gurckt und major lieber auf den boden schiesst anstatt auf die pits.
ein tarnfeld gegen liangs inf armee und ich denk mir major hätte es mit seinen 10 avataren rumreissen können.
Ich hab den stank ziemlich spät bemerkt,weil ich zu sehr beschäftigt war,von allen Seiten auf Majors base zu harassen.
Deswegen ist mir der flame tank am Anfang auch nicht aufgefallen,bis ich gemerkt hatte,dass ich keinen Bauhof mehr hatte.