Liang vs chochin TOP GG

Reaction score
0
Hier mal ein anderes Smalltown replay. Liang spielt Scrin und macht eine andere Bo. Ist ein interessantes Game geworden! Ich war schon fast weg, habs aber doch noch mal geschafft ins Spiel zurück zu kommen...

Attachments

Ich habe die BO von Gunner kopiert,aber dann irgendwie doch noch die BO verhauen,weswegen es so knapp war.

GG WP

edit erweitert Punkt bei löschen bestätigen^^
ich wusste doch, dass von dir noch ein Replay kommen würde vor KW^^ du lässt jetzt halt einfach die mates posten ;)

edit erweitert Punkt bei löschen bestätigen^^
ich wusste doch, dass von dir noch ein Replay kommen würde vor KW^^ du lässt jetzt halt einfach die mates posten ;)

Joa dachte ich mir auch eben^^

Aber is doch gut. Ich finde Liangs reps meistens unterhaltsam. Und seine Rep beschreibung is meistens schon der Anfang der unterhaltung :D

nach dem aktuelle rotw ist gamereplays ein großer Scherz geworden.

Aber das hat nichts mit dem Replays an sich zu tun. ich guck es mir gleich mal an

edit: nettes Unterhaltsames Replay Obwohl liang gewonnen hat muss ich sagen das mit 2 army zu spielen keine gute Idee war. Sehr spät geteched und das Staseschild war komplett nutzlos.
Trotzdem 8 von 10 für den fun faktor

Last edited:
zählst du mit, wie viele games du gepostet hast??

zutrauen würd ichs dir, sonst würdest net vong ames reden wie zb

Omfg damals gegen so nen gdi das war geil.

etc. etc

jaja der liang :O

Ne,aber wenn man auf game.org auf die replay history geht sieht man ja wieviele replays man schon geposted hat auf game.org.

hab replays von gamereplays.org geschaut mit über 20 wupps. das waren die schlechtesten replays ever! ich weiß auch nicht was da los ist...

Da gab es damals einen bei game.org der hat seinen acc dort 20 mal dupliziert und seine eigenen replays 20 mal selber gewubbed.
Ist ja wohl mehr als offensichtlich,wenn ein replay nach 22 downloads und 0 comments schon 20 wubs hat,dass da was nicht stimmen kann.
Der hieß General Khalid oder so und ein admin hat ihm dann gewarnt und seine duplizierten accs gelöscht.

die user auf gr.org sind eh leicht zu beeindrucken finde ich. das ist kein vergleich zu den reps die hier gepostet werden.

dieses finde ich aber auch gut, hab ich mir heute auf gr gezogen gehabt. sehr spannend und unterhaltsam... :)

najo... der anfang ist mir mehr als schleierhaft... 1. wieso baust du die stasekammer nicht nach der waf ? 2. wieso baust du keine def in deine main, hast se oben nicht nötig gehabt...

Hatte nicht das Geld,um unten def zu bauen,weil ich nicht gedacht habe,dass er keine exp hat und ich wollte oben Druck machen.
Wenn ich die Stasekammer nach der war fac gebaut hätte,dann hätte ich die war fac in meine main base bauen müssen,weil der surveyor viel zu spät bereit gewesen wär,aber mit der vorherigen Stasekammer hat die Zeit dann genau gepasst.

Last edited:
ich weiß das das vom timing her mit 2 rafs bestens passen müsste... und wenn er keine exp gehabt hätte, wo war dann seine waf ^^ ?

Ja,genau das war das Problem.Als ich gemerkt habe,dass die ersten 5 bikes ankamen,habe ich die photon Kanone schon oben hinplatziert und ab da habe ich dann gemerkt,dass links oben eine exp sein muss und hatte zu den Zeitpunkt auch nicht mehr genug Geld,um unten eine defense hinzubauen.Und als mir die bikes beide Sammler getötet haben,war es sowieso zu spät für defense unten und ich habe alles auf eine Karte gesetzt,um mich oben in seiner main base durchzusetzen.
Hm,dann muss man den surveyor vielleicht selber lenken,damit er nicht irgendwo einen Umweg um die Gebäude fährt,damit es mit der Zeit nach 2 refs genau hinhaut,dass der surveyor rechtzeitg bereit ist,weil bei mir hat es nicht gereicht und somit habe ich die Stasekammer als erstes gebaut.

Last edited:
Liang hat einen großen fehler gemacht das update für die schock tropper, aber sonst ein sehr schönes Game 9/10*

Back