Letzter Post bevor Osbes den Server runterfährt...

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



Ganz einfach: Osbes will gegen 23 Uhr den UF-Server runterfahren. Wer bis dahin den letzten Post in diesem Tread schreibt bekommt morgen von allen anderen Teilnehmern ein Reno.

Doppelposts sind verboten!
 
Was denkst du, wie hoch stehen deine Chancen zu gewinnen?
 
Is doch egal... ich dachte es könnte lustig werden, scheint aber nicht so...
 
Vielleicht haben dich einfach zu viele auf ignore wegen den Smilies :evul
 
Es kämen ja Leute in den Tread, weiß nicht warum die nicht mitmachen wollen...

Und wie man Smileys blockt weiß eh schon jeder...
 
Ich hab letztens einen durchaus langen Beitrag von Phil gelesen, in dem kein Smilie drin stand (mit Ausnahem der Signatur, aber das gilt jetzt mal nicht). Naja, ich war zu tiefst erstaunt
 
Welcher war denn das?
 
Ich find die Idee jedenfalls ganz spaßig. Osbes hat wohl nicht genug Vorlaufzeit gegeben. ^^
 
Na schön dass du wenigstens mitmachen willst, aber die Idee is nicht von mir...
 
Wär ja eine Schande wenn der KGC nicht da wär...
w_psyc.gif
 
Sag mal Mooff, warum geisterst du eigentlich immer unsichtbar hier rum? :?
 
Back
Top Bottom