Lernreplay gegen Tox

Reaction score
0
Hey leute,
ich wolt einfach mal in die runde fragen ob einer nen gutes replay hat wie man tox am besten mit tank oder inf schlägt...
hat man da überhaupt ne chance ?
lg
-Chris

wenn der gegner das gleiche niveau wie du hat, würd ich mal sagen das du eher wenig chancen hast (vorallem wenn ihr beide random hattet). Mit Inf würd ich sagen, scan mit dem Boost und wenn du tox siehst, bau nen helix (evtl auch migs). Bei tank is es noch schwerer hm.. werd mal schauen ob ich n gutes replay dazu finde. wie man das am besten spielt

edit: hier die versprochnen replays. (tank vs tox hatte ich leider keins, hab n apv vs tox genommen. sollte als tank ähnlich spielbar sein)

Attachments

Last edited:
Ich würde ja auch gerne suchen, habe aber das Problem dass mein Hauptordner von all meinen Replays(über 24.000) futsch gegangen ist, da mein Rechner ne Zeit lang im Arsch war und ich ihn zu Reparatur gegeben hatte...:cry :(

falls dir die 2 games von alu nicht reichen...hier haste nochn paar lernvideos.

Attachments

WOW
danke an alle die sich solch eine mühe machen :)
ihr seid echt das aktivste zh forum
lG
-Chris

Falls du noch Nachschub brauchst, melde dich!

Außerdem würde ich dir empfehlen, dass du einfach mal ein Replay von dir hier hochladest, wie du mit Tank oder Inf gegen einen Tox spielst, so können wir dir noch gezielter sagen, was du anders/besser machen musst etc.

Replays schauen ist ein wunderbarer Anfang, dann selber ausprobieren und für den letzten Schliff einfach mal uns zeigen, was du drauf hast :)

Natürlich kannst du gerne mal auch gegen einen von uns spielen und dein Können und Gelerntes testen :evil

steffen, du musst jetzt nicht in jedem thread posten, dass deine reps weg sind. langsam wissen wirs. ;)

MEINE REPS SIND WEG!!!!!!!! so jetzt weiss es jeder. :D :p
Mir scheint es fast so als ob die meisten hier froh darüber sind, oda sehe ich da was falsch??

Back