- Reaction score
- 0
-=rabbitbrain=- said:Ähhmmmm Lattenschuss![]()
![]()
Muss ich das verstehen?
-=rabbitbrain=- said:Ähhmmmm Lattenschuss![]()
![]()
.. sry
- äh, also burmster meinsch
)

)
(magnetton, lichtton etc)

^^
) oder eine produktbindung durch proprietäre komponenten.
(wie bei meinem handy - scheiß teure memorysticks)
^^ 
LordSeibrich said:Sag mal -=rabbitbrain=-, hast du eigentlich Ahnung von LS oder Heimkinosystemen?
Jeder, der sich ein wenig mit der Materie Heimkino auseinandersetzt kommt unweigerlich zu dem Schluss, das Bose hier für die angegebenen Preise nichts zu bieten hat. Allein schon die größten Heimkino-Communities im deutschsprachigen Raum, welche zudem von neutralem Sachverstand geprägt sind (im Gegensatz zu den einschlägigen "Fachzeitschriften" im Bereich der Printmedien) raten generell von Bose ab. Produkte dieses Herstellers werden nicht einmal Prüfungen oder Tests unterzogen, weil sie nicht ansatzweise konkurrenzfähig sind. Ich habe bislang noch keinen Heimkinoanhänger gesehen, der auch nur mit dem Gedanken spielt, Bose zu kaufen.
Mich würde interessieren, in welchen Disziplinen Deiner Meinung nach Bose im Heimbereich ein "Mega System" (wenn ich Dich zitieren darf) darstellt? Ich kann Dir im Gegenzug bei Interesse gerne mal erläutern, weshalb Bose seiner Konkurrenz bodenlos unterlegen ist. Nicht umsonst kursiert ständig der gleiche Spruch im Netz, wenn Neulinge sich nach Bose-Equipment erkundigen:
B: Buy
O: Other
S: Sound
E: Equipment
Schöne Grüße,
Seibrich

-=rabbitbrain=- said:Bose ist für mich Top egal ws du mir sagst, weil ich es mit eigenen Ohren gehört habe![]()
Für das Heim Kino ist Bose echt der Knaller auch wenn man mal 300€ mehr auf den Tisch legt![]()
) und stattdessen ein logitech für 60 euro in den himmel lobt
) bei nem stolzen kumpel vorbei bin der grad seine neue 5.1 anlage von schieß mich tot aufgebaut hatte und sie mir vorführt kommt mirs kalte graußen.
) klingt - für 6 lautsprecher + dvd-receiver für 100 euro ist der klang sogar ziemlich gut - ne minanlage für 100 öcken klingt oftmals schlechter - sondern weil man kumpel mit worten wie "uuuuuah, der GEILE bass" in orgasmen ausbricht.
)