Yep , Federschmuck , hab ich bei jedem Helm noch vollständig
dieses Schwert hab ich ziemlich oft , ist das beste Schwert , hab ich 6-8 mal glaub ich .
Den Helm hab ich nur 1 mal , ist der beste Helm mit Visier zum auf und zuklappen
Und die Überzieh-Rüstung hab ich auch nur 1 mal , von nem Freund erkämpft hab ich die hrhr (YEAH)
richtige Burgen hab ich keine , dafür 2 Kutschen und 1 Drache lol
Ich glaub ne Kutsche hab ich auch, aber diese Rüstung und der helm... dachte die wären standard Oo
jedenfalls hatte ich die glaub ich öfter (und den Federschmuck fand ich scheiße -_- )
Oh stimmt,jetzt erkenn ichs auch. ABer solche Helme+schmuck hab ich auch, ob ich jetzt so ne Rüstung hab weiss ich nicht.
Ich werd wahrschenlich nachher noch einen Umhag von nem Pferd einscannen. Das is cool,ziemlich alt (und glaub auch selten)
re... öh.. sagen wir mal so... ich hab zig Tüten und Säcke gefunden, alte Bücher und Hefte.... und irgendwo in nem hinterletzten Eck aufem Speicher, in einem Wald aus Spinnweben (bitte _wörtlich_ nehmen) standen nochen paar alte Sachen von mir, allerdings hatte ich keine Lust da tiefer einzudringen Oo
Meinst du die grünen Drachen??? Die in einem Stück gefertigt sind oder welche,die man aus vielen (d.h.15stück) zusammenbauen muss??
ich hab mehrere Drachen,sogar einen schwarzen. Der sah schon cool aus,dan hab ich ihn mit nem grünen "gekreuzt" und dann sah der voll groovy aus
btw,hab jetzt mal meine sachen eingescannt,doch leider is keine Farbe dabei stef,wie hasten das gemacht??
Edit: waszur Erläuterung: rechts is ein kleiner Reifen (so einer,von denen ich die ganze Zeit rede), in der Mitte eine Axt mit Fahne,links ein Pferd + Umhang (rot mit goldenen Löwen) + Reiter(mit Helm und nem Uraltenschild, hab ich gerade so gefunden und an den gebappt)
Ich glaub,ich hab auch nur das eine. Haben aber noch ganz viele andere mit Motive (Drachen,Wolf,Buschmann-Maske,etc) und bei denen noch der Grif drann ist
hehe,die Äxte sind wirklich nicht schlecht,damit konnte man (mit viel fantasie) immer die Männchen köpfen oder Arme abhacken oder einfach in der mitte teilen,hihi
Hehe von den Riesen Äxten hab ich auch einige , allerdings sind die bei mir eher abgestuft worden weil man damit nicht so flink um sich hauen kann wie mit diesem goldenen Schwert
Hast du einen Schwarz-Weiss-Scanner (gibts sowas ueberahupt lol) ?
Von diesen ganz altewn Schilden hab ich keines , hatte mein Freund aber , ich hab die neuen Bunten und flachen bzw hohen(wie auf dem Bild).
Den gleichen Überzug fürs Pferd hab ich auch , hab nur noch zusätzlich ne passende Haube für den Kopf *g*
Bei mir bricht net oft was ab , ich pass da immer auf hehe
Ja das ist ein ganz neues Schild , hab auch ältere von gleichem Aussehen nur halt mit LÖWEN oder DRACHEN Symbol vorne drauf .
Der stärkste Ritter ist bei mir aber bei den Fledermäsuen weil die in der Minderheit sind
Hmmm dann musst du bei deiner Scannsoftware auf Farbe umstellen , oder das mit dem Deckel hat net ganz hingehauen , probiers mal mit nem Blatt papier .
Ich hab fast alles nur Drachen-Ritter. Von denen hab ich auch ne Burg. Als Feinde hab ich einfach irgendwelche Figuren hergenommen, denen Waffen und Helme aufgesetzt und fertig. Waren ja eh nur Kanonefutter zum verheizen.
Danach hab ich meine Burg immer mit aufgespießten Köpfen und ähnlichem "dekoriert" als Zeichen des Sieges. MUHAHAHAHAHAHAHA! War scho nein übler Geselle.
Btw, was haltet irh eigentlich von dem Star Wars-Lego? Also ich finde das irgendwie doof. Für mich ist das blödes Merchandising; total gegen den eigentlichen "Geist von LEGO".
Habs zwar nie gesehen aber ich halte auch nix davon , finde Lego sollte neutral bleiben , es gibt da z.B. auch keine Kirchen
hmm ja Drachen Ritter hab ich auch einige , hab immer Schilde und Helme usw übrig gehabt , hab dann auch normale Bürger rekrutiert und damit ausgestattet hehe bei mir sind die Löwenritter allerdings zahlenmässig überlegen , die Drachen ritter haben ihren Vorteil in dem Drachen und die Fledermäuse haben eben diesen Überstarken Berserk-Knight hihi
also wenn ich mit lego gespielt hab ich meisst nen flugplatz gebaut und dazu ein oder zwei flugzeuge.Die Flugzeuge habsch dann einfach gegen de Wand geworfen um so einen Absturz zu simulieren !Ach einmal habsch nen fetten truck gebaut!Der war au g0iL!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.