Lego Kriegsschiff

Reaction score
0
Muhahahaha, wenn man mit solchen Schiffen vor Somalia wäre, würden die Piraten noch nicht mal mehr ins Wasser gehen

100409_lego_kriegsschiff002.jpg

Die restlichen 42 Bilder: http://www.picture-madness.com/kriegsschiff-gebaut-aus-lego

Yeaaaaaaaaaaaar!!!!
Danke für´s Bilder zählen Aki. :wub
Ab nach Somalia damit. ^^

Geil wielange hattn das gedauert?

Kann es irgendetwas besonderes?:D

Ist das nicht... YAMATO?
Wusste ich es doch. Es IST die Yamato!

Ha! Japan ist überlegen.

Kann es irgendetwas besonderes?:D
Es kann brennen, wenn man es anzündet. ;)

Sieht Hammer aus der Pott.
Und bei den restlichen Pics sind sogar welche dabei mit den historischen Flugzeugkatapulten... Respekt vor dem Zusammenbastler.

Für die Piraten hätten diese Schiffsklassen im RL auf alle Fälle mehr als genug Feuerkraft:
Uss_iowa_bb-61_pr.jpg

Ja, ist die Yamato. Und als ich die FLugzeugkatapulte sah... wow, äußerst filigran gearbeitet

Der Rumpf des Schiffes ist auch interessant. Dort zeigen die Noppen alle nach Außen; ich hätte eher so gebaut, dass alle Noppen nach Oben gezeigt hätten.... naja, auch egal

Und kann es sein, dass die Besatzung größtenteils aus Star Wars Figuren besteht? Die grauen Uniformen erinnern mich an Offiziersuniformen des Imperiums

:wub ich hab mich grad verliebt. :wub

Obwohl ich die Bismarck bevorzugt hätte.
Go Lego Go. Ich will nen Bausatz für die Bismarck.

Das wirste aber leider wohl nich erleben Stimpy auch wenn ichs ebenfalls begrüssen würde ^^

Warum steht da unten

>> GutPoppen - Geile Deutsche Girls vor der Kamera! <<

??

Weil die gut poppen!

Ja, sind größtenteils sone Offiziere aus Krieg der Sterne. Passt aber. Die Mützen und Uniformen von denen sehen imo sowieso sehr japanisch aus, auch wenn PJ mir das immer ausreden will :p

€dith:
hb-409.jpg

hb-11-1.jpg

jap-uniform.jpg

War aber wohl irgendwie mehr son Armeeding.

Last edited:
Back