Legende hat Geburtstag

Danke @ all hab leider wenig Zeit, muss noch für die Party einkaufen ^^

@admi: was is denn cf? :o
achso

Jetzt schleim dich mal nicht wieder ein nur weil du uns nicht eingeladen hast... das vergessen wir dir nie :( :p :D ^^ *g* spaß :p

Jau dann lass mal die Sau raus :)
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. Genieße den tag und ich hoffe du hast schon ordentlich abgesahnt :D

bday.gif

[/color]

.dito

stefros ist 24

Ich finde es ja echt beschämend, dass KEIN EINZIGER von euch mitbekommen oder gewusst hat, dass stefros heute geburtstag hat und 24 jahre alt geworden ist.

Wir alle sind ihm zu großem dank verpflichtet für seine taten im UF und ich lege euch nahe, diesen tag zu huldigen!

Da muss man einmal Überstunden schieben und muss sich einreien zum gratzen :anime

How ever herzlichen Glühstrumpf, alles Gute und viel Gesundheit :) :bday

Ich finde es ja echt beschämend, dass DU nicht mitbekommen oder gewusst hat, dass FIX einen Geburtstagsthread aufgemacht hat!
Wir alle sind ihm zu großem dank verpflichtet für seine taten im UF und ich lege DIR nahe, diesen tag zu huldigen!

:D:D:D:p

Ich finde es ja echt beschämend, dass KEIN EINZIGER von euch mitbekommen oder gewusst hat, dass stefros heute geburtstag hat und 24 jahre alt geworden ist.

Wir alle sind ihm zu großem dank verpflichtet für seine taten im UF und ich lege euch nahe, diesen tag zu huldigen!

du n000b :D ^^

ja LOL wenn er schreibt legende und dann NICHT MAL IM POST SELBER STEFROS SCHREIBT OMFG! denk ich halt er meint fslegende oder irgendeine andere wurst, was weiß ich lol

ja LOL wenn er schreibt legende und dann NICHT MAL IM POST SELBER STEFROS SCHREIBT OMFG! denk ich halt er meint fslegende oder irgendeine andere wurst, was weiß ich lol

Ein inzwischen wohl schon als UF Legende zu bezeichnender Herr hat heute Geburtstag :p

Ich wünsche dir alles Gute! Feier schön, hab Spaß und bleib dem UF noch für ewig lange Zeit erhalten!

:bday stefros :bday

Leicht irritiert heute was?^^

so fett ist das nur im quote du newbie :p

umso schlimmer
siehst
wenns so klein is sieht man das ja ned man

Danke @ all hab leider wenig Zeit, muss noch für die Party einkaufen ^^

@admi: was is denn cf? :o
achso

Er verbringt 28 Std. im Uf und behauptet noch, dass er Freunde hätte...ist klar^^...

Ne spass, happy Bday...hab gestern für dich gesoffen...

Back