- Reaction score
- 0
Wenn's legal ist, kann es der Staat wenigstens kontrollieren, Alkohol ist auch net viel anders. Ich bin eigentlich strikt gegen Drogen, habe aber "mit sehr strengen Auflagen" angekreuzt.
btw von Marihuana kann man im Gegensatz zu Alkohol nur psychisch abhängig werden, net physisch.
Der staat kontrolliert einen dreck. OK.. sorry ich revidiere. ich habe mich eben erinnert gefühlt "Rauchen gefäghrdet die gesundheit ihres kindes bereits im mutterleib" Ohja.. das sind DIE maßnahmen. (aber die kippen nur häppchenweise teuerer machen damit die leute nciht schlagartig mit rauchen aufhören damit die guten steuern net hopps gehen.. jajajaja-- aachh LMAA)
zum theme gras (oder weed, peace, marie huana oder wie auch immer) und NUR psychische abhängig: GERADE die psychische abhängigkeit ist das gefährliche. bei einer körperlichen abhängigkeit fällt man schneller auf und wird von aussen zum aufhören gezwungen (im idealfall). psychisch abhängige stehen allein mit ihrer sucht da und habe auch üüübeeerhaupt keinen bock aufzuhören, denn es tut ja nicht weh... gelle.. Es gibt halt leider keine kiffer, die je "auf turkey" waren.
next:
in holland wird auch gekifft, nicht gerade wenig... es ist aber legal dort.die sollen is es legalisieren da es dann 1) keiner mehr macht und 2) doch jeden seim prob is was er tut ...
es ist auch jedem sein eigenes problem ob er in nem schwimmbad ersäuft, wir sollten alle rettungsschwimmer, feuerwehrleute, krankenwagen und den adac abschaffen. scheiß drauf.. jeder ist sich selbst der nächste...
= GUUUUTTTE EINSTELLUNG
der nächste bitte..
Aber zum thema. . . Ich denke Gras sollte legaliesiert werden, denn bei uns in der Schweiz kriegt eh jeder depp gras. Wenn es legaliesiert wird, kann man davon ausgehen, dass es sauber ist.
Zudem werden Arbeitsplätze geschaffen, da das Ganze stark überwacht werden muss.
Zudem ist hanf auch in der Medizin hilfreich. . .
Und überhaupt, SOGAR DIE KELTEN HABEN GEKIFFT
Komisch, genau die gleiche argumentation prägen sich viele leute ein um ihr tun zu rechtfertigen. hanf ist in der medizin unnütz, denn hanf selbst wird eher im sanitärbereich benutzt zum rohre abdichten, oder man macht dadraus lustige pullover für die kiffenden sozialpädagogik-studenten-ökos im 23 semester. medizinisch macht nur das THC selber sinn. Ich hoffe wirklich inständig dass es auch bald mal eine umkehrbewegung gibt, wenn es diesen rotz massenweise an jeder ecke gibt: es langweilt. wenn mans eh überall kriegt - gibt es keinen reiz mehr oder? (bitte sagt ja.. argh..)
zur sauber-sache: reines THC würde jeden ottonormalkiffer absolut umhauen und für einige tage (in gewohnter dosierung eingenommen) evtl. sogar ins koma setzen. das erhältliche gras ist meistens mit sand, pferdescheiße, zuckerwasser und weiß der henker mit welchem dreck noch versetzt. ziemlich ekelhaft jedenfalls, aber wenigstens "gut" gestreckt.
p Die Kelten warne leute, die tieropfer erbrachten und merkwürdige sitten hatte, ich wage es zu bezweifeln, dass dieses nahezu prähistorische völkchen als vorbildfunktion taugt...
hmpf...