Lauras Witze abschaffen oder nicht?

Lauras Witze abschaffen?

• Total voters
    112
  • Poll closed .
stef verdreh mir ned die worte im mund XD

LAURA soll weg ned Freezy

Ich dachte dies solle eine ernsthafte Umfrage sein?
Für irgendwelche Spaßumfragen ist meines Erachtens die Kegge der geeignetere Ort!

Last edited:
ich bin auch für ein eigenes witzeforum als unterforum der kegge.
btw: hab gar nich gewusst das laura n bot is^^man lernt nie aus:D
btw: bin auch für eine "erotische.bilder.funktion.erweiterung"

Wenn nur noch gute Witze kommen würden, dann wären ja schon 90% weniger
Postings;)
Ein eigenes Forum wäre gut.

KA was ihr alle habt, Laura Witze sind einfach geil! Wenn's nur nach Qualität gehen würde, sähe hier der Großteil ziemlich alt aus, einschließlich mir. :D
Alle Witze sollen in dem einen Threat bleiben und gut is. Wenn wer sich ernsthaft von Lauras Präsens immer noch bedroht fühlt, soll er sie halt auf die Ignore-Liste packen. :angel

ich find die meisten witze von ihr supper lustich :ugly

also muss sie bleiben :D aber ne kleine veränderung wäre vielleicht auch nich schlecht :santa

Die Witze müssen bleiben! Ich les mir die fast immer mit begeisterung durch :D

Last edited:
Ändert doch bitte die Seite von der Laura ihre Witze bekommt =( Dann noch ein unterforum, und alles is gut.

Laura bleibt aber man könnte das niveau (nein, das ist keine creme !) der witz erhöhen !

Wann kommt eigentlich ma wieder ne Umfrage von Apocalypso? :)
Laura bleibt, die hat nen korrektes Achselmoped am start. ^^

Achselmoped o_0 Ahja

Ich find Lauras Witze auch genial und finde, dass sie aufjedenfall bleiben soll.

Jop, sie sollte auf jeden Fall bleiben, bin auch immer stark belustigt beim durchlesen :D

belustigend isses .... selbst wenn die witze einfach so schlecht sin isses schon wieder lustig :ugly

ich find sie nicht imemr der brüller aber manche gehen.und wenn ichs mit recht überlege ohne wers lang weilig.was besser wäre wenn sie ein eigenes "unter"forum bekommt

Weg mit dem Müll ... Evtl Unterforum machen, damit die "Laura-Fans" nur auf dieses Topic klicken und gleich alle parat haben und nicht erst fischen müssen. ... Oder so o_O

Back