Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Bekommt McBeth seine Schizophrenie nicht unter Kontrolle?

Das glaub ich auch!

Sag ich doch....

Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald, ...

Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die Form." Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen.

Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten der gerade im Begriff ist eine Line Kokain reinzuziehen.
Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant, hör doch auf das Kokain zu sniffen, komm lieber mit uns joggen, das ist besser für die Gesundheit." Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an.

Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen der sich darauf vorbereitet Heroin zu spritzen. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund, spritz dich nicht mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen, das ist gesünder und man behält die Form." Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm solch eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wieder findet.

Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf. "Wieso hast Du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!" Daraufhin antwortet der Löwe: "Dieser Spinner zwingt mich jedes Mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Speed geschluckt hat!"

:lol.lol:top

"Mami, Mami, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?" ...

"Mami, Mami, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?"

"Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"

Ein Mann wird in der Oper von der Platzanweiserin gefragt: ...

Ein Mann wird in der Oper von der Platzanweiserin gefragt: "Ein Textbuch gefällig, der Herr?"

Der Mann darauf freundlich: "Nein, danke. Ich werde heute nicht mitsingen!"

Ein Logikerwitz.

Two professors at a math conference stand in front of a blackboard, on which is written the sentence "Only an idiot would believe a sentence like this!" The first professor asks the second, "Do you believe that?" The second answers, "Of course not! Only an idiot would believe a sentence like this!"

Unterhalten sich zwei Frauen: "Mein Mann wird immer geiler. ...

Unterhalten sich zwei Frauen: "Mein Mann wird immer geiler. Beuge ich mich neulich über eine Tiefkuehltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien."

Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht."

Die erste: "Aber doch nicht bei Aldi!"

Für was steht die zahl Windows 95 bzw 98?

Fehlerwarscheinlichkeit in Prozent

hm, ich finde windows sehr gut, aber ich erwarte von programmierern auch nicht, das sie alles können und ne glaskugel haben :o

Bei der Microsoft Hotline:
Anrufer: "Seit ich das Windows XP Service Pack installiert habe,
stürzt Office 2002 laufend ab."
Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem."
Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?"
Hotline: "Wir haben das Service Pack ein zweites Mal installiert."
Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch.
Drei Stunden später...
Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!"
Hotline: "Bei uns auch nicht..."

Was haben Blondinen und die A-Klasse gemeinsam? ...

Was haben Blondinen und die A-Klasse gemeinsam?

Wenn's schnell geht, legen sich beide auf den Rücken ...

Fragen: ...

Fragen:

1) Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
2) Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
3) Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
4) Warum laufen Nasen, wahrend Füße riechen?
5) Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?
6) Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
7) Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen?
8) Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Münchener sitzen in der Kneipe. ...

Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Münchener sitzen in der Kneipe. Der Düsseldorfer bestellt sich ein Altbier, der Kölner bestellt sich ein Kölsch und der Münchener bestellt sich eine Cola. Die anderen beiden schauen ihn blöd an und fragen warum er sich denn nun eine Cola bestellt hat. Darauf sagt der Münchener: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keines."

In Polen hat man nie Probleme, ...

In Polen hat man nie Probleme, wenn man im Halteverbot steht: Bis die Politesse da ist, ist der Wagen garantiert weg.

Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Münchener sitzen in der Kneipe. Der Düsseldorfer bestellt sich ein Altbier, der Kölner bestellt sich ein Kölsch und der Münchener bestellt sich eine Cola. Die anderen beiden schauen ihn blöd an und fragen warum er sich denn nun eine Cola bestellt hat. Darauf sagt der Münchener: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keines."

Der ist wirklich gut. Kenn ihn zwar mit anderen Bieren aber die Variante ist auch ok. :D

ich kenn den mitm schotten nen japaner nem irgendwas und mit whiskey oO

Was kommt dabei raus, wenn man eine Krake und eine Frau kreuzt? ...

Was kommt dabei raus, wenn man eine Krake und eine Frau kreuzt?

Tja, das weiß vermutlich keiner so genau, aber es kann bestimmt gut putzen.

Status
Not open for further replies.
Back