Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
:roll :bravo :rofl :lol

Bin genauso gut hihi

hier:warum hat der weinachtsmann ne behinderung

Antwort:Er trägt sein sack aufen rücken:lach:lach

Last edited:
Sagt der Richter zum Angeklagten: ...

Sagt der Richter zum Angeklagten: "Sie können wählen zwischen 10 Tagen Gefängnis und 1000 Euro"

"Dann nehme ich natürlich das Geld!"

:lol.lol:top

Sowas haben wir mal im Kindergarten herumerzählt. Das war der Knüller damals....jaja damals gab es nicht solch ein anspruchvolles Publikum :D

Das Telefon im Büro klingelt. ...

Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter hebt ab und fragt: "Welcher Idiot wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?"

Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!"

Der Angestellte erwidert: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen?"

Der Generaldirektor antwortet verdutzt: "Nein."

Worauf der Angestellte sagt: "Na, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt!" und legt auf.

Am Abend vor der Kreuzigung kommt Jesus nach Hause und öffnet die Tür. All seine Jünger sind am feiern, der Wein fließt in strömen, Frauen tanzen auf den Tischen....
Jesus fragt Petrus: "Sach mal, was ist denn hier los?"
Petrus antwortet ihm: "Du, keine Ahnung. Aber der Judas ist irgendwie an Geld gekommen."

Der Meister einer Autowerkstatt erklärt seinem Lehrling kurz vor der ...

Der Meister einer Autowerkstatt erklärt seinem Lehrling kurz vor der Gesellenprüfung: Das einzige, was du jetzt noch lernen musst, ist ein entsetztes Kopfschütteln beim Öffnen der Motorhaube.

HAHAHA..-_-

Warum hat der Osterhase keine eier:D

Weil er die verteckt hat:ugly :anime

Paul stößt in der Hotelhalle versehentlich mit dem Ellenbogen an den Busen einer ...

Paul stößt in der Hotelhalle versehentlich mit dem Ellenbogen an den Busen einer jungen Frau. Er entschuldigt sich mit den Worten: "Wenn Ihr Herz so zart ist wie Ihr Busen werden Sie mir sicherlich verzeihen."

Da lächelt sie zurück uns sagt: "Und wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, dann besuchen Sie mich doch mal auf Zimmer 23!"

Aufgeregt ruft eine Mutter den Arzt an: "Herr Doktor, ...

Aufgeregt ruft eine Mutter den Arzt an: "Herr Doktor, was soll ich tun, mein Sohn hat Zement gegessen."

"Vor allem", sagt der Arzt, "geben sie ihm nichts zu trinken!"

Sitzen zwei Fahrgäste im Zugabteil und dösen so vor sich hin. ...

Sitzen zwei Fahrgäste im Zugabteil und dösen so vor sich hin. Plötzlich holpert und poltert es und dann ist es auch schon wieder vorbei. Sagt der eine zum anderen: "Sag mal, kann das sein, dass der Zug gerade runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald und wieder rauf auf die Gleise gefahren ist?" "Mensch Du, ich hab gerade geschlafen, aber irgendwas war eben los. Lass uns mal den Schaffner fragen."

Beide gehen raus und finden den Kontrolleur. "Du Schaffner, ist der Zug gerade runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald und wieder rauf auf die Gleise gefahren?" Darauf der Schaffner: "Meine Herren, ich kann Ihnen das leider nicht so genau sagen, da ich eben auf der Toilette war, aber wir können ja mal den Zugführer fragen, der sitzt ja vorne und sieht alles."

Also stiefeln die Drei nach vorne in die Lok und der Schaffner fragt seinen Lokführer: "Sag mal Erwin, bist Du eben runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald und wieder rauf auf die Gleise gefahren?" "Ja", antwortet der Lokführer.

"Ja, aber warum denn in Gottes Namen?" "Na auf den Gleisen hat doch unsere Bundeskanzlerin gelegen!" "Na und? Die hättste doch plattfahren können!" "Wollte ich ja, aber dann ist sie runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald ..."

loooooooooooooool der is n1 :lach auch wenn ich ihn schon kenne

kk habs geändert, danke für den Hinweis.

Wo wir beim Thema Zug fahren sind.

Sitzen eine Blondine, eine Nonne, ein Deutscher und ein Holländer in einem Abteil, als der Zug durch einen Tunnel fährt und es stock dunkel ist gibt´s einen lauten Knall. Wieder aus dem Tunnel raus sehen alle wie sich der Holländer die Backe reibt.

Die Nonne denkt sich: "Der Holländer hat die junge Frau angegrabscht und die hat ihm eine verpasst."

Die Blondine denkt sich: "Der Typ wollte mich begrapschen, hat aber zufällig die Nonne berührt und die hat ihm eine geknallt."

Der Holländer denkt sich: "Der Deutsche hat die Blondine begrapscht, die wollte ihm eine knallen hat aber mich getroffen."

Der Deutsche denkt sich: "Das hat ja super geklappt im nächsten Tunnel kriegt der Käskopp wieder eins in die Fresse."

Beim Übungsturnen für Schwangere lernen die Frauen richtig zu atmen und den ...

Beim Übungsturnen für Schwangere lernen die Frauen richtig zu atmen und den Männern wird beigebracht wie sie ihren Frauen in den letzten Tagen vor der Entbindung helfen können.

"Wichtig ist", sagt der Trainer", dass sie miteinander viel spazierengehen." Alle nicken.

Da meldet sich ein Mann: "Ist etwas dagegen einzuwenden, dass meine Frau dabei mein Golfbag trägt?"

Hm, wenn sie mit dem Gesicht vorraus mit dem Zug zusammenprallt, dann sieht sie mit sicherheit besser aus :D

Status
Not open for further replies.
Back