Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Ein Ossi gerät in eine Straßensperre - Polizeikontrolle. ...

Ein Ossi gerät in eine Straßensperre - Polizeikontrolle.

Er leiert cool die Scheibe runter und fragt den Polizisten: "Was ist passiert? Warum das Ganze?"

Polizist: "Wir suchen einen Vergewaltiger"

Ossi: "Ach so." Er leiert die Scheibe wieder hoch und fährt weiter. Nach einem Kilometer legt er 'ne Vollbremsung hin, dreht um und fährt zurück.

Der Polizist erkennt ihn wieder und fragt verdutzt: "Was ist los? Sie waren doch grad eben schon mal hier?"

Darauf der Ossi: "Ich hab's mir überlegt, ich mach's!"

:lol.lol:top

Ossis sind also potentielle Vergewaltiger ... muss ich mir merken^^

Schluchzt die Verliebte: ...

Schluchzt die Verliebte:

"Und zum Abschied schenkte er mir eine rote Rose und flüsterte mir ins Ohr, dass er zurück käme, sobald die Rose verblüht sei!"

"Oh, wie romantisch!"

"Von wegen, die Rose war aus Plastik!"

warum müssen in polen immer zwei polizisten streife laufen?
weil nur einer lesen und einer schreiben kann!

in russland is das nochn bissle anders....
da rennen vorne zwei und hinter diesen auch nochmal zwei!
der grund is einfach...bei den vorderen beiden kann einer lesen und einer schreiben

die hinteren beiden beschützen die professoren vor ihnen!

Polizist: "In Ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom Steuer!" ...

Polizist: "In Ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom Steuer!"

Betrunkener Autofahrer: "Was, wenn ich blau bin, soll ich auch noch freihändig fahren?"

Susi besucht wieder einmal ihre Großmutter. "Wie geht's dir, Kind?

Susi besucht wieder einmal ihre Großmutter. "Wie geht's dir, Kind?", fragt die Oma. "Mir geht es prima, Omi! Nur mit deiner Tochter habe ich fast jeden Tag irgendein Problem."

Der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem ...

Der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.

Stoiber: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"

Reporter: "Nein nein, geht schon klar."

Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"

Der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.

Stoiber: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"

Reporter: "Nein nein, geht schon klar."

Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"

lol. Der geht gut^^

der geht runter wie Öl Laura baby

Insiderinformation über Windows 98: 1. ...

Insiderinformation über Windows 98: 1.Windows 98 ist schneller 2.Windows 98 bietet zuverlässige Leistung 3.Windows 98 ist noch einfacher 4.Windows 98 bietet spannende Unterhaltung.

Hört sich langsam wie Werbung für Überraschungs-Eier an. In jeder 7. Funktion ist ein Bug drin.

Letztens hat mich ein Bekannter gefragt, ...

Letztens hat mich ein Bekannter gefragt, warum meine Ehe nach so langen Jahren noch immer so gut läuft.

Ich hab geantwortet: "Weil wir noch zweimal pro Woche Sex haben. Ich dienstags, und meine Frau donnerstags."

Letztens hat mich ein Bekannter gefragt, warum meine Ehe nach so langen Jahren noch immer so gut läuft.

Ich hab geantwortet: "Weil wir noch zweimal pro Woche Sex haben. Ich dienstags, und meine Frau donnerstags."

Hehe, also den find ich schon gut :D

Wieso habem die eskimos bei ihren häuser keine ecken?

Damit die hunde nicht in die ecken Pissen können!

Erstmal vote 4 "Sexgöttin" als Usertitel
Und zweitens: wie kann ich mit Laura Chatten? :(

Bääähhh, die dumme Lauradrecksbot:D
Die Witze sind nicht grade richtige Reißer...

Btw, total ungewohnt, dass jetzt nicht mehr so viel hier los ist:D

kp...vielleicht chattet die mit sovielen gleichzeitig das konstruktive antworten einfach nich bei jedem ankommen können ^^

Status
Not open for further replies.
Back