www.spitzenwitze.de da gibts richtig geile klopper , und net so nen bockmist den LAURA hier postet ^^.
z.b der :
nen Leutnant geht über den Kasernenhof , da sieht er plötzlich nen rekruten im grundwehrdienst in einem eimer rühren.
Der Leutnant geht zum Rekrut udn fragt ihn , rekrut was machen sie da?
Darauf der Rekrut rühren quark mit schei.... sir.Darauf der Leutnant : was wollen sie damit machen? Ich mache daraus Leuntnants , Herr Leutnant.
Der Leutnant nun total angepi.sst geht zum Oberbefehlshaber und erzählt im die ganze geschichte.Er ok , denn schau ich mir mal an.
Nun der Oberbefehlshaber geht zum Rekrut hin , und fragt ihn , SOldat was machen sie da!Darauf der Rekrut: rühre Quark mit scheis... Sir.Und was wollen sie damit machen?Ich mache daraus Oberbefehlshaber SIR!.
Der Oberbefehlshaber au nun tierisch angepisst , geht zum general und erzählt ihm die ganze geschichte. Der General recht SAUER , den JUNGEN KNÖPF ich mir vor.
Der General geht also richtung Rekrut : Dort angekommen fragt ihn der General , was amchen sie da?Ich rühre Quark mit scheis... SIR.DEr General : Lassen sie mich raten SOLDAT , sie machen daraus Generäle.
Darauf der Rekrut : Nein SIR melde gehorsamst , zu wenig scheis... drin , SIR....^^