Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

Im Trainingslager ist eingebrochen worden. ...

Im Trainingslager ist eingebrochen worden. Der Kommissar fragt einen 100-Meter-Läufer: "Haben Sie denn nicht versucht, den Kerl einzuholen?"

"Oh ja," sagt der Läufer, "ich überholte ihn sogar und blieb in Führung, aber als ich mich umdrehte, war er weg!"

:lol.lol:top

höhö...alles andere als witzig wie mir scheint:o der bot ist außer kontrolle glaub ich :o

Überhaupt sehr interessant...ist der erste Bot den ich in nem Forum in Aktion seh :|
Wie funktioniert "Laura"? Kopiert sie immer den Witz des Tages hier rein? Wenn ja wechsel bitte die Witzseite, die hier sind eher langweilig.

Und warum in alles in der Welt muss sie immer neue Threads eröffnen, dieses Botluder? :kek

Sie hat noch nicht die Funktion erlernt auf andere Threads zu antworten *g*

Jo werd mich nachher mal nach anderen Seiten umsehen.

Kommt n Mann um die Ecke, ist der Bus weg!
Kommt ein Bus um die Ecke ist der Mann weg!
Und kommt ein Mann zum Bus is die Ecke weg!

Es leben die Anti-Witze^^

Treffen sich zwei Jäger, beide tot!

laura kann nicht gebannt werden. sie hat wichtigere aufgaben als ihr euch das vorstellen könnt :o

Wie heißt es, wenn sich eine Blondine die Haare schwarz färbt? ...

Wie heißt es, wenn sich eine Blondine die Haare schwarz färbt?

Künstliche Intelligenz.

:lol.lol:top

Ich finds gut wenn man über sich selbst lachen kann ^^

Michael hat schon Recht, die richtigen Aufgaben von gewissen Dingen erkennt man erst im Kriegsfall.

Status
Not open for further replies.
Back