Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
"Mami, Mami, ich will aber nicht nach Amerika." ...

"Mami, Mami, ich will aber nicht nach Amerika."

"Halt´s Maul und schwimm weiter!"

:lol.lol:top

Den hat Laura schon mal gebracht, da isses natürlich klar, dass ihn niemand mehr lustig findet :)

ohh maaannn
wo werden diese witze nur ausgegraben :D
stef sag mal welche seite du der armen laura zum suchen angegeben hast^^

Wenn ihr eine bessere Witzeseite kennt dann HER DEMMIT! XD

Die page wird nicht verraten sonst lest ihr ja die Witze dort alle und keiner liest mehr UF.

www.spitzenwitze.de da gibts richtig geile klopper , und net so nen bockmist den LAURA hier postet ^^.

z.b der :
nen Leutnant geht über den Kasernenhof , da sieht er plötzlich nen rekruten im grundwehrdienst in einem eimer rühren.
Der Leutnant geht zum Rekrut udn fragt ihn , rekrut was machen sie da?
Darauf der Rekrut rühren quark mit schei.... sir.Darauf der Leutnant : was wollen sie damit machen? Ich mache daraus Leuntnants , Herr Leutnant.
Der Leutnant nun total angepi.sst geht zum Oberbefehlshaber und erzählt im die ganze geschichte.Er ok , denn schau ich mir mal an.
Nun der Oberbefehlshaber geht zum Rekrut hin , und fragt ihn , SOldat was machen sie da!Darauf der Rekrut: rühre Quark mit scheis... Sir.Und was wollen sie damit machen?Ich mache daraus Oberbefehlshaber SIR!.
Der Oberbefehlshaber au nun tierisch angepisst , geht zum general und erzählt ihm die ganze geschichte. Der General recht SAUER , den JUNGEN KNÖPF ich mir vor.
Der General geht also richtung Rekrut : Dort angekommen fragt ihn der General , was amchen sie da?Ich rühre Quark mit scheis... SIR.DEr General : Lassen sie mich raten SOLDAT , sie machen daraus Generäle.
Darauf der Rekrut : Nein SIR melde gehorsamst , zu wenig scheis... drin , SIR....^^

Die page wird nicht verraten sonst lest ihr ja die Witze dort alle und keiner liest mehr UF.

hehe, dann stell Lauri doch ma auf 100% Spamgeschwindigkeit ein. So haben wir bald alle Witze der Page zusammen ^^

Die billig Page hat nichtmal nen RSS-Feed Criminal ^^

Hehehe bei 100% Spamspeed hätte sie mich an einem Tag in Beiträgen überholt :p Das wollen wir ja nicht.

Ich befürchte auch daß es sich hier um einen kritischen Flugzeugabsturz handelt :(

Nichts macht mich mehr an als ein ausführlicher Witz von laura :wub

Laura braucht nen RSS der ihr die Witze schickt sonst geht das nü

hehe, dann stell Lauri doch ma auf 100% Spamgeschwindigkeit ein. So haben wir bald alle Witze der Page zusammen ^^

Ich denke, der Grund für die Witzewiederholung ist, dass sie bereits alle durch hatund stef ist jetzt verzweifelt dabei, eine neue Seite zu finden.

oder auch nicht und er quält uns weiter mit bereits geschriebenen - uralt und einfach fürchterlich unwitzigen witzen weiter !

Ich denke es ist irrelevant ob sie die schlechten Witze wiederholt oder ob sie neue schreibt.

Status
Not open for further replies.
Back