Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
wenn man eine hochzeit plant, kann man doch keine witze schreiben!!

hochzeit?

Ich dachte, stef hätte erst vor kurzem den antrag gemacht ...

ich muss euch enttäuschen Jungs, mein Leben ist noch nicht vorbei :p

ja aber bald lol!!! das ende begann mit dem anfang und setzte sich mit dem weggang aus BaWÜ fort

Zu DDR-Zeiten saßen drei Gefangene in Bautzen.

1. Gefangener: "Warum sitzt ihr?"
2. Gefangener: "Ich kam immer fünf Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt.

2. Gefangener: "Und warum sitzt Du?"
1. Gefangener: "Ich kam immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt."

1. Gefangener wendet sich an den 3. Gefangenen: "Und nun sag Du uns, warum Du sitzt!"
3. Gefangener: "Ich kam immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich eine West-Uhr hatte..."

.lol

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. ...

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!"

Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!"

Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf."

:lol.lol:top

purple der is halt einfach net lustig...so wie schmidi auffem pic inner usergallerie aussieht scheinter doch lustiger vogel zu sein ^^

lauras witze sind halt einfach nur flach und von irgendner 3tklassigen witzeseite kopiert^^

purple der is halt einfach net lustig...so wie schmidi auffem pic inner usergallerie aussieht scheinter doch lustiger vogel zu sein ^^

lauras witze sind halt einfach nur flach und von irgendner 3tklassigen witzeseite kopiert^^

genauso isses :D
ich bin erstmal was essen^^

Der muss eine ganz schön beschissene Verdauung haben wenn er schon kurz nach dem Essen Blähungen bekommt!

Was ist der Unterschied zwischen Lehrern und Gott? ...

Was ist der Unterschied zwischen Lehrern und Gott?

Gott weiß alles, Lehrer wissen alles besser!

Was macht die kluge Hausfrau, ...

Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Treppe runter fällt und sich das Genick bricht?

Nudeln.

Status
Not open for further replies.
Back