lauf schlampe lauf

Lol, wasn game. Hinterherlaufgame :D Schön sind solche Spiele nie, aber sie passieren.

Interessant fand ich aber, dass du ziemlich schnell wusstest, dass er USA hatte und dabei war keine Unit von dir in der Nähe seiner Basis. Vermutlich hast du es anhand der BO erkannt oder das Kraftwerk gesehen oder du hast den Aufklärungbug genutzt, wo ich jetzt nicht weiss, ob der nur mit INF geht. Oder du hast eine Standart BO, was es auch erklären könnte, so zb stets Kaserne in Front. Aber ich glaub so isses, da ich es von GBA und USA so von dir kenne auf der Map bzw schon so gesehen hab von dir bzw öfters gesehen hab.

Aber auch hier empfand ich Ataturk etwas zu passiv mit USA vs China in der BO zb. Vermutlich dachte er, er wäre auf der sicheren Seite gegen einen China van, aber du hast es ihm gezeigt, dass es nicht so sein muss und dass man mit Truppentransporter und Infantriedruck doch einen USA knacken kann.

Last edited:
is schon zu lange her, aber ich denke das ich entweder auf gut glück gespielt oder eben durch waypointscouten erkannt habe das er usa ist.

:D da ich mit VChina nur diese Taktik einigermaßen gut beherrsche weiß ich wie das ist da es mir gg en USAler auch mal so ging. Is eben schwer die andere flanke schnell zu sichern bzw. fast net möglich und wenn er denn so wie hier mit 2 hum und ner ambu reinkommt siehts schlecht aus. Und das mit seinem Dozer war mies^^

Back