Latenite Talk!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hy

bin bei meinen Eltern, bin noch wach... kann nich schlafen... im Zimmer nebenan sind 3 Desert Eagle die irgendwie grad am fighten waren, einer schnauft immer so :D
Naja, jetzt wo ich mich entschlossen hab aufzustehen sind sie natürlich ruhig, is mal wieder typisch :p

Wie noch wach ? Ich schlaf schon. ^^

hier die beiden fighting igel... der feuchte Fleck da heisst nix gutes oder?

kann auch sein daß er nur schnupfen hat, aber eher unwahrscheinlich... bah

Attachments

• DSC02188.jpg
    DSC02188.jpg
    242.3 KB · Views: 25
Waren die untergewichtig ?
Oder wieder so der typische ACH sind die SÜÜÜÜÜÜSS Effekt.

Btw. Der feuchte Fleck. Auch Igel müssen ma Pipi. ^^

die hätten den Winter nich überlebt... 100 gramm und ohne muddi... nix mit süß.
aber kA gehören meinen eltern, hab die heute zum ersten mal gesehen.

die haben ihre Häuse voll durch die Gegend geschoben, die standen vorher noch anders lol

erinnert doch sehr an flecken auf zeitungen die ich schon öfters ma gesehen hab wenn man wir unsere meerschweinchen mal ausn käfigen genommen hatten und ne weile quasi frei auf nem größeren mit zeitung ausgelegten bereich rumlaufen lassen ham :-D

und die hatten keinen schnupfen :P

One load of sperm's gettin' outta control - rock...and...ROOOOLL

die hätten den Winter nich überlebt... 100 gramm und ohne muddi... nix mit süß.
aber kA gehören meinen eltern, hab die heute zum ersten mal gesehen.

die haben ihre Häuse voll durch die Gegend geschoben, die standen vorher noch anders lol

Na dann is ja gut.
Ich als naturverbundener Mensch frag da natürlich nach. ^^

Bäääääh.
4.39 Uhr und um 11 wieder aufstehen. Aber was tut man nicht alles
für Muttis Heidschnucke mit Senf-Honig-Kruste.

Jo is wohl vom pullern, davon gibts noch paar mehr flecken XD
Sie sind jetzt auch alle wieder @ home im Haus und versuchen hoffentlich zu pennen, aber der eine schnupft noch rum, komischerweise hat er das überhaupt nich getan als der andere Igel aus dem Gehege weg war zum wiegen...

Hiiii jaja die Heidschnucke ^^ Muss eigentlich auch um 11 hoch und um 12 zu omma rüber die hat bday... das kann was werden, vielleicht penn ich aber auch einfach durch und mach sonstwas, mal sehen :D

Aber erst müssen die Igel pennen, vorher wird dat nischt... hat jemand schlaflieder als mp3? :D

hab zwar lieder bei denen ich einschlafen kann aber das sind weniger die konventionellen schlaflieder :D
kann mir vorstellen das so ein stacheltier da gern ma bissl stress bekäme :-D

Jo is wohl vom pullern, davon gibts noch paar mehr flecken XD
Sie sind jetzt auch alle wieder @ home im Haus und versuchen hoffentlich zu pennen, aber der eine schnupft noch rum, komischerweise hat er das überhaupt nich getan als der andere Igel aus dem Gehege weg war zum wiegen...

Hiiii jaja die Heidschnucke ^^ Muss eigentlich auch um 11 hoch und um 12 zu omma rüber die hat bday... das kann was werden, vielleicht penn ich aber auch einfach durch und mach sonstwas, mal sehen :D

Aber erst müssen die Igel pennen, vorher wird dat nischt... hat jemand schlaflieder als mp3? :D

Leg ihnen Haarbürsten rein. Haben se was zum Jippeln. :D

was wovon ich einschlaf würd mir auch schon reichen :D

Ich glaube Haarbürsten würden sie auch bekämpfen... ist ja konkurrenz :p

So. Ich geh jetzt schlaf0rn.
Durch penn0rn is nich, weil Muttern garantiert gegen 11 anruf0rt,
damit ich pünktlich zum Weihnachtsess0rn auffe Matte steh0r.

Nochn Tipp. Droh den Eagles mit Tierversuchen, vielleicht sindse dann ruhig. ^^

Hrhr, muss ich mir nur noch ein paar Tierversuche für Stachelige Gesellen überlegen :D
Werd wohl auch gleich probieren nochmal zu dösen, werd doch langsam ziemlich müde...

viel spaß bei mudd0rn und lass schmecken!

Nach wer da?
Oder schon wieder?
Spiele gerade Diablo II und schaue eine Dokumentation.

Back