• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lasst uns über Geld reden - mit EA Tobster

Geniesse diesen Satz von dir.
Du hast alles richtig gemacht mach weiter so und vergess den Rest.

Du weißt schon das Zh ne einbahnstraße ist? Mal abgesehn von mh dc mm un blabla die ein die letze lust rauben.

Ich hoffe doch sehr das gen 2 auch esports tauglich ist denn wenn nicht hat EA nix gelernt und wäre ein totales armuts zeugnis.

Wir müssen den echt hart auf die Eier gehn denn die haben keine hämmungen den Karrn wieder gegen die Wand zu fahren.

Nach dem Motto passiert halt beim nächsten tittel wird alles besser^^

Bloß für mich ist dann EA und RTS gestorben.
 
Perks und 19 + x Generäle .... und du hoffst auf sowas wie eSport ? lol
 
Du weißt schon das Zh ne einbahnstraße ist? Mal abgesehn von mh dc mm un blabla die ein die letze lust rauben.

Bla, Blub.
MH und dc sind nicht erwähnenswert im vergleich zu dem was kommen wird.
Gemessen daran was ZH zu bieten hat sind probs wie mh und dc nicht erwähnenswert und solange man mit gleichgesinnten spielt stellen sie null problem dar.

ZH hat von allen nachfolgenden C&C teilen den wenigsten support genossen und ist am wenigsten gefloppt.
Um ZH richtig E-sportfähig zu machen bedarf es eines Bruchteils des Aufwandes und Kapitals das in den ganzen folgenden Games gesteckt wurde.

Ich habe vor zwei Jahren gefordert stoppt die Entwicklung von Generals 2 und steckt die Kohle in ZH.
Ich habe vor 5 Jahren gefordert stoppt Kanes Wrath und macht ZH fit.

Und ich sage immer noch blast free2playshit ab und baut ZH auf !!
 
Bla, Blub.
MH und dc sind nicht erwähnenswert im vergleich zu dem was kommen wird.
Gemessen daran was ZH zu bieten hat sind probs wie mh und dc nicht erwähnenswert und solange man mit gleichgesinnten spielt stellen sie null problem dar.

ZH hat von allen nachfolgenden C&C teilen den wenigsten support genossen und ist am wenigsten gefloppt.
Um ZH richtig E-sportfähig zu machen bedarf es eines Bruchteils des Aufwandes und Kapitals das in den ganzen folgenden Games gesteckt wurde.

Ich habe vor zwei Jahren gefordert stoppt die Entwicklung von Generals 2 und steckt die Kohle in ZH.
Ich habe vor 5 Jahren gefordert stoppt Kanes Wrath und macht ZH fit.

Und ich sage immer noch blast free2playshit ab und baut ZH auf !!

Nur mal so meine Meinung zu ZH.

ZH hat gar nichts zu bieten, die balanc ist seid 10 jahren fürn arsch und wird sie immer bleiben. Für mich ist ZH eines wenn nicht das schlechteste cnc aller Zeiten :)

HF in ZH
 
Wenn Gen 2 floppt lass uns geld sammeln, dafür arrangieren wir dann Programmierer die der Community ZH 2 bastelt^^

Und EA kacken wir vor die Tür xD
 
Wenn Gen 2 floppt lass uns geld sammeln, dafür arrangieren wir dann Programmierer die der Community ZH 2 bastelt^^

Und EA kacken wir vor die Tür xD

Ich würde eher Geld sammeln für ne Bombe und EA sprengen ... klar der Tierschutz wird jammern weil wir paar Affen gekillt haben aber Wayne
 
Ich hoffe einfach darauf, dass es klappt. So Sachen wie perks, eSports und kruscht sind mir sowas von s*****egal. (erstens keine Zeit zum 24/7 zocken, zweitens will ich mit dem Game via eSports kein Geld verdienen und drittens ist's mir egal, wenn ich auf den Sack bekomme). Ich will einfach nen Generals das keine DCs hat, mehr Generäle bietet, nicht zu lahm wird, sobald nen AI Inf dabei ist und so lustige Sachen wie Coop Modi bietet, falls man dann doch mal nur zu zweit ist.
Falls sie das nicht hinbekommen, wäre ich auch dafür, dass wir uns nen "Commander: Hour Zero" via Crowd Funding finanzieren lassen. :)
 
Ich hoffe einfach darauf, dass es klappt. So Sachen wie perks, eSports und kruscht sind mir sowas von s*****egal. (erstens keine Zeit zum 24/7 zocken, zweitens will ich mit dem Game via eSports kein Geld verdienen und drittens ist's mir egal, wenn ich auf den Sack bekomme). Ich will einfach nen Generals das keine DCs hat, mehr Generäle bietet, nicht zu lahm wird, sobald nen AI Inf dabei ist und so lustige Sachen wie Coop Modi bietet, falls man dann doch mal nur zu zweit ist.
Falls sie das nicht hinbekommen, wäre ich auch dafür, dass wir uns nen "Commander: Hour Zero" via Crowd Funding finanzieren lassen. :)

Oh Gott wegen solchen Leute wie dir konnte/kann EA C&C vergewaltigen wie sie wollten/wollen.
 
Ich hoffe einfach darauf, dass es klappt. So Sachen wie perks, eSports und kruscht sind mir sowas von s*****egal. (erstens keine Zeit zum 24/7 zocken, zweitens will ich mit dem Game via eSports kein Geld verdienen und drittens ist's mir egal, wenn ich auf den Sack bekomme). Ich will einfach nen Generals das keine DCs hat, mehr Generäle bietet, nicht zu lahm wird, sobald nen AI Inf dabei ist und so lustige Sachen wie Coop Modi bietet, falls man dann doch mal nur zu zweit ist.
Falls sie das nicht hinbekommen, wäre ich auch dafür, dass wir uns nen "Commander: Hour Zero" via Crowd Funding finanzieren lassen. :)

Genau solche leute sucht EA denen alles scheiß egal ist haupsache das Game kommt raus und ich kann zoggen.

Und stelln am besten noch keine fragen warum das und das Geld kostest einfach kaufen klicken -.-

edit: ich glaube die meisten spielen esports nicht um dort Geld zu verdienen eher weil sie die Herausforderung suchen und schwere Gegner wollen natürlich auch die anerkennung.
 
Nur mal so meine Meinung zu ZH.

ZH hat gar nichts zu bieten, die balanc ist seid 10 jahren fürn arsch und wird sie immer bleiben. Für mich ist ZH eines wenn nicht das schlechteste cnc aller Zeiten :)

HF in ZH

Jedem seine Meinung. Meine dazu ist dass du anscheinend nie viel ZH gespielt hast denn sonst würdest du wissen dass CCG und ZH weltklasse sind. Schlechte Balance kann man sagen aber es hält sich in Grenzen wenn man ein wenig spielen kann. Wenn man den wirklich guten beim spielen zuschaut dann hat da auch ein vChina gegen nen GLA Tox eine Chance und das nicht auf Tournament Desert. Hätten sie damals an ZH weitergearbeitet würde es heute nochmal besser dastehen vor allem wenn sie am Anti Cheat drangeblieben wären denn nur das hat ZH so sehr geschadet, nur das!

Und wenn es für dich das schlechteste C&C ist dann sagt mir das dass dir C&C4 also gefällt bzw. du es besser als ZH findest. Dazu brauch ich dann aber nichts zu sagen, oder? :)
 
Hoffe ja das Gen2 an die Wand fährt, damit CnC endlich seine verdiente Ruhe findet :)
 
Ich würde eher Geld sammeln für ne Bombe und EA sprengen ... klar der Tierschutz wird jammern weil wir paar Affen gekillt haben aber Wayne

Verwarnung.


An alle, bitte zu einem gesitteteren Tonfall zurückfinden. Diskussion über die Monetarisierung gerne, aber nicht in Off-Topic und Spam abdriften.


Den ganzen Quatsch der nach meinem Beitrag kam findet ihr in der Kegge.

http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/feedback-spam-und-c-and-c-113020/


Und nun endgültig zurück zum Thema "Lasst uns über Geld reden - mit EA Tobster".
 
Na Supi. Dann hätte ich, wenn es für ZH schon Premium gegeben hätte, jetzt 5.000 € nach den vielen Jahren bezahlt. Plus dem was man sonst noch alles kaufen kann.
 
Wilkommen in der Welt von f2p Titeln... ich kenne genug Leute, die für Browsergames genug ausgegeben haben oder für Spiele wie World of Tanks und LoL mehrere Hundert Euro. Ach und nicht zu vergessen, wie viel so mancher für Spiele wie WoW oder andere MMORPGs ausgibt. Die Leute, die diese Bereitschaft zeigen sind das Zielpublikum... und kaufbare Items müssen einem gefühlt solche Vorteile bringen, dass man auch als vermeintlicher Gratisspieler bald in die Verlockung kommen soll, doch mal ein bisschen Geld zu löhnen. Kenne das von mir selbst bei Travian nur zu gut...

An all die Leute, die nicht mehr als 50 bis 60€ ausgeben wollen: Wenn pro Spieler nur so viel Geld zu erwarten wäre, dann würde sich dieses f2p nicht lohnen. Ziel ist es mehr als eben nur dieses Geld pro Konsument rauszuholen. Sollte das nicht der Fall sein, war das Spiel ein Fail und wird bald eingestellt.

Damit wird womöglich ein großer Teil der Fanbase vergrault, aber das wird den Leuten dort egal sein. Es kommen sicher genug Leute nach. (Ja ich habe keine arg positive Meinung über die Zukunft, aber find das auch nicht weiter tragisch, da ich selber gerne ein bisschen Geld regelmäßig für ein gutes Spiel bereit bin zu zahlen)
 
Die Leute die mehrere Hundert Dublonen ausgeben gleichen bei F2Ps die Legionen der Freibiergesichter aus.
So weit, so normal.

Wer einen Fixpreis zahlen will holt sich Rome 2 oder Sc2: Hots.
Wer (finanzielles) Open End haben will, C&C Free.
 
Back
Top Bottom