LAOLA-Fussballer der Saison

Reaction score
0
hier sind bestimmt ein paar fleißige laola gucker oder?
oder was auch immer ihr seht um euch über die ausländischen ligen zu informieren...
wer is denn euer favorit auf den besten spieler-titel der saison?
euer persönlicher bester spieler des jahres?

meiner is totti,weil er einfach klasse gespielt hat des ganze jahr und der as rom ohne ihn nix wäre...:)

Ich würde auch sagen Totti, oder Henry, einer von beiden wird das Ding machen, da bin ich mir sicher

jau stimmt,henry is fast gleich auf mit totti,finde beide fast als vollkommene spieler zZ...

Interessiere mich nicht so für Ausländischen Fussball aber ich finde Beckham cool :D
Der hat nach dem spielen noch Kondition für andere tolle Sachen :D:D .-_-

weiss ja nich wie und wonach genau entschieden wird,
aber ich find,morientes spielt auch ne super saison,
ok man hört in dem sinne nich so viel von ihm wie von henry oder totti,
aber inner cl isser torschützenkönig und hat auch sonst immer entscheidende buden gemacht.

gibt keine kriterien,nur eigene ansicht,wer der beste dieses jahr war...

ich denk ma Henry ... was der da manchmalabzieht ... hatder nicht neulich 9 tore in 3 spielen oda so gemacht?

Ich denke auch, dass Henry am Ende ganz weit vorne stehen wird.

Als Bremen Fan würde ich Micoud wählen. :D

wann isn die wahl zu europas fussballer des jahres?
oder war die scho? :o

Original geschrieben von Egoking1
Ich denke auch, dass Henry am Ende ganz weit vorne stehen wird.

Als Bremen Fan würde ich Micoud wählen. :D

:dito
Micoud hat echt klasse gespielt, aber das reicht net, er ist leider noch zu unbekannt ^^

steht gez eigentlich schon fest,dass er in bremen bleibt?
der wollt ja ers abwarten,wer noch so alles kommt und geht bei werder...

kaká hat in seiner ersten saison bei milan au super gespielt.

ja er bleibt
und kann sich voll auf bremen konzentrieren,da er vorgestern net beim länderspiel und für die em berücksichtigt wurde/wird, will er nie mehr nationalteam spieln...

jau,kaka war sehr gut
bevorzuge trotzdem totti,fand den unwiderstehlich was der an tricks drauf hatte und mit seinem sturmpartner gezaubert hat,wowziii

WIe ich schon gesagt habe, Henry wird das rennen machen, da bin ich mir relativ sicher...aber villeicht erleben wir ja noch die eine doer andere überaschung...wir werden sehen

Totti und Henry sind schon ne wucht. Aber mein Lieblingsspieler und meiner Meinung klar der beste ist RONALDINHO. Der schießt geile Freistöße spielt immer frech und schnell und hat so ziemlich jeden Trick drauf den es gibt und zeigt das auch in seinen Spielen.

Back