• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LAns - wie oft?

meistens jedes zweite wochenende hier in der naehe, bei größeren lans bisher noch kaum, bin noch keine 18 :scared
 
Darf man den auf LANs erst ab 18 gehen :D?LOL naja ich war bis jetzt auch auf keiner aber ich komm sicher zur MEGACNCLAN da wird gezockt bis der Notarzt kommt.Ich hoff neben der LAN gibts nen Supermarkt dann werd ich gleich mal 1001Liter Cola besorgen ;)
 
Ich war schon auf ungefähr 15 LANs, mein Bruder macht öfters so 20-30 Mann LANs, aber auf so wirklich große (80 Leute) komme ich gar nicht, bin erst 15
Ich finde ideal íst es, wenn so 8-20 Leute da sind, die hat man noch unter Kontrolle :) kennt alle und es sind trotzdem genug um jedes Game zu zocken.
 
Back
Top Bottom