• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LAns - wie oft?

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hey leute so bin total ermüdet und komm grad von meiner eigenen lan...lol..ich würd wissen wie oft ihr eine lan macht..(mit freunden oder so) oder wieviel mal habt ihr schon eine lan besucht..!?
 
noch nie,bin zu weit am arsch der welt hier...leider,und viele ra2 freaks wie mich gibts hier net,:(:(, mfg jörg:kek
 
also ich mach so alle 2 wochen mal ne kleinere lan mit arbeitskollegen (5-6 leute). macht schon spaß. und wenn mal was gescheites zusammengeht dann auch mal ne größere >100leute
 
früher so 15-20 mal im Jahr auf besten LAN-Parties Deutschlands
aber letzte 6 Monaten überhaupt nicht mehr (wegen Freundin)
 
und wegen bundeswehr oder ? ich mach alle 2 wochen lan wie girgl mit freunden..
 
ich mach oft so 2 mann lan lol is aber megafunny wir spielen auch oft die ältesten games :)
auf größeren war ich aber noch nie aber vielleicht kuck ich ja mal bei eine vorbei wer weiß :o
 
naja 2 mann lans sind cool ja..man kann aufhören wie man will, manhat net 5 brüllende leute um sich wo nur machen wa se wollen..!
 
Original geschrieben von David
und wegen bundeswehr oder ? ich mach alle 2 wochen lan wie girgl mit freunden..
ne
bundeswehr hat damit nix zu tun
bloss ich hab mal letzte zeit festgestellt dass mir meine freundin mehr wert ist als all diese Games ^^
 
gute einstellung snake:)
wo biste denn stationiert vom bund aus?und warum hast du soviel zeit:) , mfg jörg:kek
 
Bin in Flensburger Marineschule
und ich bin ja ab freitag 18:30 bis sonntag 15:30 da :) und das jede Woche :smokin :smokin :smokin
 
lol@david
so bekommt man schnell seine 5000 posts bis sommerende hin;hihi mfg jörg:kek
 
was willst du?? ich hab gefragt ob bundeswehr spass macht?? ob es toll ist
 
weil ich dich noch einkriege,mit deinen popeligen 5000 :) lol,mfg jörg :kek
 
es sind 3110 also...außerdem musst du zur bundeswehr back...jetzt back zum thread
 
Back to topic:
Ich hab jetzt so 20 Lan's hinter mir, immer so mit 8-10 Freunden, in den Herbstferien sind die nächsten drei dran *freu* !!!
:D :D
 
Back
Top Bottom