Lan probleme

Reaction score
0
Hallo

habe einen freund zu mir eingeladen damit wir ein bisschen über lan wc3 spielen hat auch wunderbar geklappt.
Dan kam ein freund von uns online und wir wollten mit im online spielen einer konnte sich von uns immer ins battle.net einklinken doch der andere kriegt immer die fehler meldung das er keine verbindung hat.
wir haben beide unterschiedliche wc3 versionen und wir gehen über einen router ins i-net.
bitte um hilfe :-)

Mit freundlichen Grüßen

Joa bei mir und meinem Kumpel wars auch manchmal so. Meistens hat ein Neustart des Routers geholfen.
Hat dein Kumpel sich eine feste IP vergeben?
Bzw. Firewall o.ä.? Ports freigeben oder halt bei der Firewall Warcraft 3 zulassen.

hallo

ich habe jetzt von beiden pc´s die firerwall ausgemacht und wir kommen jetzt ins battle.net rein aber nach ein paar sec. steht dort "Ihre Verbindung zum Battle.net wurde unterbrochen" aber nur von einem.
Ich habe keinem von beiden eine ip gegeben da der router die ip´s doch automatisch verteilt.
haste dafür vieleicht auch eine lösung -.- ?

vergibt euch mal feste ip's
ich muss mir zum beispiel auch eine feste ip geben, weil mein wlan adapter keine automatisch von meinem router beziehen kann.
mach einfach mal 192.168.2.30 und der andere 35 oda so...
und dann schaut mal was passiert.
dns server nicht vergessen

Back