Laggende Asiaten

Reaction score
0
sag mal habt ihr auch schonma gegen Asiaten gespielt die fürchterlich laggen?
gibt da paar Kandidaten, da kannst du absolut nix machen
Einheiten und Bauleiste haben ne Verzögerung von 2 sekunden, micro etc unmöglich
das is so zum kotzen :O

Normal oder.....
Auch wenn die bei sich die schwächeren Rechner stehn haben, haben sie dennoch mitunter deutlich stärkere Leitungen als was bei uns in Deutschland möglich wär.
Dennoch müssen die sich auch auf unsere Server bzw wir zu ihrem Connecten.
Wenn die zbl unteienander zocken also Asianten mit Asianten, Amis mit Amis oder Kanadier haben die keine Con Probs.

hatte vor nem Monat mit nem Kumpel nen 2vs2... einer aus Alaska, der andere iwo in den USA.
am ende des spiels hats laut statistik 8 min gedauert.
Laut meiner Uhr 30 min.
-.-
Naja, wenigstens konnt ma dann schön chatten xD

hatte vor nem Monat mit nem Kumpel nen 2vs2... einer aus Alaska, der andere iwo in den USA.
am ende des spiels hats laut statistik 8 min gedauert.
Laut meiner Uhr 30 min.
-.-
Naja, wenigstens konnt ma dann schön chatten xD

da wäre ich raus gegangen wie willste da den was rocken!?
naja da hat dann aber jeder nen übermicro xD

wieso ises eig da nicht asyn geworden ist doch normal wenns so mega laggt

ka...
ich bin nich rausgegangen, weil des extreme noobs waren und ich se halt weggerusht hab xD
außerdem hab ich mit meinem m8 gechattet^^

Dieses laggen nervt einfach übelst. Für Noobs ist es gut das das Spiel langsamer läuft, da sie so mehr Zeit haben und nicht so gutes Micro brauchen aber für gute Spieler ist es scheiße. Man kann sein Micro nicht beweisen und Rushes werden meist unnütz.

wenn die asiaten laggen, dann frag dich mal wer eibn asiat ist:

russe araba japse und türke: wir sind alles asiaten und laggen, weil wir leider soweit von euch wegwohnen...ähhh oder wohnt ihr so weit weg?? und eignetlich seid ihr es,die rumlaggt? naja ist auch egal...

Back