LagCheat/Programm?

Reaction score
0
Hallo Jungx,

Ich habe in letzter Zeit immer wieder das gleiche in dem ein oder anderen Game erlebt..

Die Jungx sind am verlieren und müssen irgendein tool besitzen damit der Spiel einfriert bzw nicht mehr weiter geht..

habe eben auch so ein game gehabt... das ist doch echt zum kotzen.. wenn man rausgeht verliert man.. wenn man gewinnen will muss man so lange warten bis der penner das game weiterlaufen lässt..

Kann man die Typen bannen lassen wenn man replay hat und der typ darauf das ein oder andere kommentar dazu abgegen hat? Denn die Lags sieht man glaube ich nicht auf den Replays oda?

Ich hängs später mal mit rein

Gruss AgentRoXX

hab das auch schon 2-3 mal erlebt das das spiel gegen ende eingefrohren ist und nur noch der reset button am tower geholfen hat -.-

Ähm ich hatte das schonmal als ich gegen 2 Kollegen gespielt habe mit meinem m8, wir haben uns danach darüber unterhalten und die hatten genau das gleiche Problem.
Das findet irgendwann immer statt wenn das Spiel eigentlich vorbei ist und er aufgibt oder sein letztes Gebäude verkauft.

Ich glaube das ist eher ein Bug als ein Programm was sowas verursachen würde, man kann dann ja auch nichtmal mehr ins Windows heraus tabben, bei einem Cheat wäre das durchaus möglich, es hängen sich einfach alle Spiele der Beteiligten gleichzeitig auf, warum auch immer.

Ich bin mir zu 100% sicher das dass kein Bug ist!

Der Typ gegen den ich gespielt hab hatte gemeind.. er hat zeit..

er hat das Game Kontrolliert! er konnte nach belieben anhalten und weiterlaufen lassen...

Wie er das macht weiss ich ned..

Ich hab ihm gesagt ich schick das Replay ein damit Sie solche idioten wie dich für immer bannen.. darauf hin meinte er nur "hättest wohl gerne"

wie gesagt bin mir 100% sicher das er das absichtlich kontrolliert hat..

PS: Das der ganze PC einfriert ist bei mir auch so.. kleiner Tipp für Vista User.. ihr habt das glück und könnt mit strg alt entf in den taskmanager switchen

gruss Matze aka AR

kommt bei mir auch des öfteren vor,manchmal sogar nach dem Match wenn die Stats erscheinen. Nix geht mehr,auch nich der Task-Manager. Hilft nur ewiges warten oder nen reset.

greetz

Ich bin mir zu 100% sicher das dass kein Bug ist!

Der Typ gegen den ich gespielt hab hatte gemeind.. er hat zeit..

er hat das Game Kontrolliert! er konnte nach belieben anhalten und weiterlaufen lassen...

Wie er das macht weiss ich ned..

Ich hab ihm gesagt ich schick das Replay ein damit Sie solche idioten wie dich für immer bannen.. darauf hin meinte er nur "hättest wohl gerne"

wie gesagt bin mir 100% sicher das er das absichtlich kontrolliert hat..

PS: Das der ganze PC einfriert ist bei mir auch so.. kleiner Tipp für Vista User.. ihr habt das glück und könnt mit strg alt entf in den taskmanager switchen

gruss Matze aka AR

lass dir doch keinen erzählen... der hat dich halt verarscht

Ist mir heute auch schon passiert... waren Deutsche also Verbindungsprobleme kanns da schon mal kaum geben.

Ich denke die nehmen einfach mal kurz die I-net Verbindung raus.

[ksk.backup, ksk.nightmare => meine blacklist]

grad kurz vorm win wieder so ein scheiß freeze und ich glaub nich das es zufall ist das es genau dann einfriert wenn man grad am gewinnen is .... also bei mir isses noch nie eingefrohren als ich verloren hab -.-

ich denke die beste lösung wäre wenn sich mal ein paar zusammentun und ausprobieren was passiert wenn man dieses oder jenes macht

der gößte mist ist das dann die rangpunkte die man gesammelt hat alle wieder weg sind und ich hab langsam echt keinen bock mehr 10 mal den gleichen rang aufzusteigen -.- -.-

hmmm, ich kenne einen Weg, das Spiel zu stoppen, dass also das Spiel anhält (ist kein Cheat in dem Sinne)
aber irgendwann geht es trotzdem weiter, es sei denn, man hat wirklich unendlich viel Zeit

ich scheue mich etwas davor, das zu posten,. weil ich darin keinen Sinn entdecke und am Ende nutzt auch noch jemand diese Info, um zu betrügen

Ich kann auch machen das die Luft stinkt und keinen interessierts :D.

Also ich bin der Meinung dass es einfach an den Verbindungsproblemen bei EA liegt oder am schwachen PC/Verbindung des Gegners. Das sieht vor allem an der langen Ladezeit vor dem Spiel. Nur bei solchen Leuten kommen bei mir Lags vor. Ansonsten kommen manchmal lustige Fehlermeldungen während dem Spiel wie "Verbindung zu EA Online unterbrochen" und das Spiel geht trotzdem weiter^^

ich hatte mal so ein gegner.
ich hätte klar gewonnen, und stand mit etwa 20 panzern in seiner base. und dann:
hat der irrgendwas gemacht, dass das spiel stehen blieb. über allen gebäuden/einheiten erschien der balken wie fest das gebäude/einheit beschädigt ist. jedoch konnte man in der map herum fahren, und auch in menu weiter panzer in auftrag schicken, doch es baute sie nicht.
ich blieb 1min im game, danach ging das spiel wieder für paar sekunden weiter, danach blieb es wieder stehen^^.
nach etwa 5 weitere minuten beendete ich das spiel und hatte danach ein lose in den staats.
der gegner hatte staats von 40/1, und der war nicht besonders gut.
also kann das kein zufall sein^^, irrgendwie kann man das spiel anhalten.
und warum kann EA nichts dageben unternehmen?^^

Last edited:
soll da so ne pro-netzwerkkarte geben...killernic nennt sich das dingen...damit soll man prima fakelaggen können. soll eigentlich ein feature sein damit man nicht dauernd als lowpinger geflamt wird. weiss nicht wie weit man das ding runterregeln kann aber wenn son hightech eingesetzt wird dann kann der natürlich das spiel verlangsamen wie er lustig ist.
wenn ich per alt-tab aus dem spiel geh, dann hält cnc zumindest im skirmish aber komplett an...weiss allerdings nicht ob das online auch so ist..wills auch nicht probieren...damit wäre ja auch der datenverkehr gestoppt....allerdings ist das nicht so besonderes komfortabel zu steuern und man riskiert nen echten dc der dann ja geahndet wird.

und was soll ea dagegen unternehmen können? wenn du ne flat hast und nach 24h zwangstrennung und das genu im spiel...willste dann gleich gebannt werden? oder wenn dein computer abtürzt. da muss man dann auch mal abwägen ob man dann mwerh den ehrlichen oder den unehrlichen usern schadet. und gegen notorische disconnecter will ea ja vorgehen...nur "notorisch" kanns ja erst nach dieversen malen sein ;)

der mist ist ja das es KEIN DISCONNECT ist sondern das DAS SPIEL +PC EINFRIERT und dagegen kann man NICHTS machen -.-

wenn das bei mir das nächste mal vorkommt versuch ich mal den dsl stecker zu ziehn .. vielleicht hilft es ja soweit das ich den pc nicht per reset schalter neustarten muss

Ich hab gegen einen Kollegen ein 2vs2 mit KI gegnern online gemacht und über TS haben wir gemütlich gequaselt... dann höre ich von ihm ein "mist" und das ganze spiel blieb stehen... als er ein "ok, bin wieder da" von sich gab lief das spiel wieder...
Jetzt bloss nicht Cheater schreien, wir haben gemeinsam gegen den PC gekämpft und waren klar am gewinnen!... es war eine unachtsamkeit der fingerbewegungen welche den unterbruch verursacht hat!
Welche Fingerbewegung das war will ich mal nicht genauer erläutern!... :P

Ich hab neulich mit nem Kumpel ein 2on2 gespielt das hat sooowas von gelaggt, dass es ca 5 Minuten gedauert hat eine Raffinerie zu bauen. Es war unspielbar einfach. Dieses Menü zum kicken bei Lags kam nicht 1x und das ganze fing auch erst an als wir zum ersten mal deren basis angegriffen haben. Das komische dabei war dass unsere Panzer da rumstanden und wir absolut 0 tun konnte weil einfach nichts lief, aber unsere gegner konnten frölich weiter ihre Gebäude bauen / platzieren und konnten ihre Panzer astrein navigieren... Replay hab ich glaube ich auch noch zuhause. Muss ich nach der arbeit mal schauen ob man da sieht wie das lief ...

also m8 und ich hatten das heute auch.

wir waren deutlich am gewinnen und plötzlich bleibt das spiel stehen. er meinte auch das es son trick/bug gibt. nachdem wir ein bißchen was geschrieben haben was der scheiß soll usw.
gings auf einmal wieder weiter .... nach 2 min hats wieder gestoppt.

komischer weise haben die anderen (2on2) nix dazu geschrieben.
wenns ein fehler seitens ea kanns doch nich sein das nur das eigene team sich unterhalten kann.

tjo am ende blieb nix anderes übrig außer task manager cnc beenden -.-

Back